Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

kann mich auf den Kopf stellen, bekomme immer diese Meldung, habe Oscam auf einer Fritzbox. Kann jemand helfen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

@smiley:emoticon-0157-sun:

Lasst den Scheiß er kann überhaupt nichts dafür ist doch a Witz !!

Bei mir ist es auch dunkel Karte ist jetzt in der Scheiß Kiste, meine Eltern wollen ja auch schauen fürs Geld.

Entweder es wird mal eine Sicherheitslücke gefunden und die Jungs werden mal an die Eier gezogen :good:
Ich hatte auch F0 und PL03 von Anfang an drin ohne ECM filter was soll´s...

Sky ist nicht das Leben es gibt schöneres >> Schwachstellen zu finden und :emoticon-0137-clapp:emoticon-0173-middl


Grüße Jens
 
Das Tool hier ist voll verwirrend. Ich dachte der Advinator schreibt lediglich ein 77er EMM?

Die Version von dir hier schreibt aber noch das A0 Global EMM, macht also Karten mit F0 Tier unbrauchbar und Karten ohne F0 wieder hell (aber verlobt) aber entfernt auch die "lücke" die zum entpairen genutzt wird?

Nennt das Tool dann doch irgendwie anders, das ist doch voll verwirrend wenn 2 Tools mit selben Namen im Umlauf sind!
Das eine entpaired und das eine verlobt oder verheiratet.

Oder verstehe ich was falsch?

PS: Advinator 2.39 aus der Download hier auf der Website kann ich aber benutzen, ja? Das schreibt nicht einen globalen A0 EMM? Ich habe eine Karte mit F0 Tier, die nutzung dieses tools hier aus diesem Thread würde meine Karte unbrauchbar machen!?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Hallo Gemeinde,

ich finde das nicht in Ordnung, dass so auf Smiley geschimpt wird. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, als er die Schrottkiste von Sky erstmal wieder in die Ecke stellen konnte. Herr @Buegel, woher hätte die Info dann kommen sollen, aus dem DarkNet oder was??? @Smiley, lass Dich nicht beirren, ich persönlich fand es gut. Oder hätte es nur ein paar Privelegierte geben sollen. Auf jeden Fall war diese Aktion von Sky von langer Hand geplant. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Greets
Wassermann
 
Der advinator ist halt als "entpairer" bekannt. Dieser modifizierte hier entpaired erst, anschliessend wird die Karte aber mit dem globalen EMM verlobt (kein F0) oder verheiratet (F0). Das ist verwirrend für viele Leute die ihre karte entpairen wollen mit einem 77iger und sorgt dafür das einige ihre Karten mit F0 Tier kaputt machen!

Hättest du eine Karte mit F0 gehabt, wäre deine Karte jetzt unwiederruflich verheiratet und nicht mehr zu retten.

Macht wie ihr wollt, aber bitte weisst doch ausdrücklich und für jedermann verständlich was das Tool hier macht und das man es auf keinen Fall nutzen sollte wenn man ne Karte mit F0 Tier hat.
 
AW: Re: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Das mit dem F0 Tier steht doch eindeutig in dem Post. Was hat denn Smiley nicht gesagt, dann müssen sich die Leute halt einmal etwas mehr mit der ganzen Geschichte beschäftigen. Genau das was das Tool Advinator ECM Update gemacht hat, wurde in anderen Threads geraten und auch die Feststellung getroffen, dass sich der Payload von 03 auf 02 ändern würde. Smiley hat lediglich versucht, das Ganze zu vereinfachen und wer denkt der Himmel liest hier nicht mit ist schief gewickelt. Meine Karten sind auch dunkel, aber macht dafür nicht eine einzelne Person verantwortlich, die nur versucht hat zu helfen, sondern gebt allen die Schuld, die diesen Rat ebenso gegeben haben und auch der Gleichgültigkeit bzw. der Faulheit der Leute ist genauso schuld. Ich weiß nicht, wievielen Leuten immer wieder geraten wurde endlich mal den Post 1 zu lesen. Egal in welchem Thread. Hinterher rumheulen und sagen, meine Karte ist dunkel, helft mir bitte, kann doch nur bedeuten, dass sich die Leute nie damit richtig beschäftigt haben, aber hinterher erwarten, dass ihnen wieder gebratene Tauben in den Hals fliegen. Warum wohl war das Board an dem Tag, wie auch eben wieder blockiert?? Wer seine Karte in nicht zertifizierter Hardware betreibt sollte sich schon damit beschäftigen. Wenn gefühlte mehrere tausend mal gefragt wird "wo finde ich das Tier?" kann das nur bedeuten, haben sich nie gekümmert und immer erwartet, dass dies bis in alle Ewigkeit der Fall sein wird. Ist nun mal so und muss man mit leben. Ich verstehe das jetzt wirklich nicht.

Greets
Wassermann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Viele meinen auch der Entpairer Adviniator wäre hier diese ECM Update-Version. Leider macht halt diese Version was anderes. Statt entpairer wird die Karte verlobt.
Das ECM Tool sollte umbenamst werden. Advinator und Advinator ECM klingt einfach fast gleich.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Oder aber wer beide Begriffe nicht auseinanderhalten kann sollte vielleicht (zumindest aktuell) einfach die Finger davon lassen.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

die ausführliche beschreibung ist wohl für manche einfach zu viel text um zu verstehen, was das tool genau macht... - hauptsache gratis und schnell ohne nachdenken klick-klick und dann beschweren... ;-)
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Auf 4 topics a 150 Seiten und immer selbe Frage treibt dieses ECM Update die Leute absichtlich zur Hochzeit da sie nur Advinator lesen und der Download auch nur hier im Topic zu finden ist. Vom guten Tool ist der Direktlink ja zum Download nicht mehr vorhanden.

Für mich ist
Advinator: gutes Tool
Advinator ECM Update: bösartiges Tool
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Wer zum Schreiben von Emms auf die Gnade eines Programmierers angewiesen ist, welcher ein Tool dazu zur Verfügung stellt, der hat in meinen Augen die Hochzeit verdient.
Entweder beschäftigt man sich mit einem Thema, oder man lässt die Finger davon.
Man kann nicht mit den grossen Hunden mitpissen, wenn man das Beinchen nicht hoch genug gehoben bekommt.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Wollte es ja nur gesagt haben :D
Schreibt dieses ECM Update Version eigentlich den 77er auch noch? Nach dem globalen ist ja das Tool eh nicht mehr verwendbar, da 77er Lücke geschlossen
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Du beantwortest es dir doch fast schon selbst. Der Adv schreibt den 77er, der Adv ECM den Global hinterher.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Da ich das Tool ja nicht verwende weis ich es natürlich nicht sicher, das das ECM Update Teil wirklich schreibt. In den vielen Seitentopics wird ja alles kreuz und quer geschrieben. Danke jetzt weiß ich das auch.
Also nur den Advinator nehmen. Das ECM Update macht alles nur schlimmer (Ausnahme kurzzeitig alles hell :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben