Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche [HILFE] Suche passende Zentral Europa und Mexiko Karte für TomTom XXL

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
473
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
Hallo,

möchte gern mein Navi updaten und bin absolut überfordert die richtige Wahl der Karten zu treffen.

Speicherkapazität des XXL: 1,84GB
NavCore: 9.510.1234XXX.X
Karte aktuell installiert: Central_Europe v890.4222

Benötige somit die aktuelle Central_Europa sowie eine Karte für Mexiko. Welche nehme ich da?

Für die Central Europa Karte würde ich ebenfalls Blitzer benötigen.

Kann mir einer helfen und sagen was zu machen ist? Wäre sehr dankbar.
 
AW: [HILFE] Suche passende Zentral Europa und Mexiko Karte für TomTom XXL

Central_Europe_960_7056 und Mexico_Zone_960_7056 sind da die aktuellsten Karten. Navcore des Navis patchen - wenn noch ungepatcht - und Karten freischalten wäre außerdem erforderlich.
Eine bebilderte Anleitung mit Downloadmöglichkeit eines dafür geeigneten Tools gibts hier: Freischalttool
Karten und Blitzer (original TomTom als auch POI-Blitzer) findest du im Downloadbereich.

MfG Alfred
 
AW: [HILFE] Suche passende Zentral Europa und Mexiko Karte für TomTom XXL

Hab ein frisches System auf dem ich das easyusetool nutze. Das easyusetool zeigt mir in der Patcherausgabe nichts an nachdem ich auf Patchen geklickt habe. Muss ich was bestimmtes installieren das ich das Ergebnis der Patchausgabe sehen kann?
 
AW: [HILFE] Suche passende Zentral Europa und Mexiko Karte für TomTom XXL

Installieren musst du da nichts. Das Tool sollte sich in einem eigenen Ordner auf der Festplatte des PC/Laptop befinden und sicherheitshalber als Administrator gestartet werden, um Nicht-funktionen zu vermeiden. Je nachdem, welche Datei du patchen musst (roter Text), müsstest du entweder "Can't find" (ttsystem) oder "ok, v8Patch Applied" (PNDNavigator) als Patcherausgabe erhalten. Das Patchen selber dauert ein paar Sekunden, also das Ergebnis in Ruhe abwarten.

MfG Alfred

 
Zurück
Oben