Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Spark bootet sehr langsam

AW: Hilfe! Spark bootet sehr langsam

Hallo porawie,

eigentlich wollte ich dir schreiben, dass es die Möglichkeit gibt. Man konnte mal bei Booten schnell auswählen in den Einstellungen. Sowie ich das sehe gibt es diese Einstellung aber nicht mehr. Habe aktuell die 1.2.65 drauf und dort finde ich es zumindest nicht mehr. Werde mal weiter schauen und wenn ich doch noch was finde gebe ich dir bescheid.

Edit: Das nennt sich jetzt Power saving mode. Zu finden ist es unter Menü<System<Verschiedene Einstellungen dort dann auf Power saving Mode auf Aus stellen. So bootet er nicht mehr aus dem Standby voll hoch, sondern ist sofort da.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Spark bootet sehr langsam

Danke, funktioniert. Ich hab die Version 1.2.61 und dort gibt es nicht den Punkt Power Saving sondern den Punkt Standby Modus. Den hab ich auf "normal" eingestellt.
Macht es sinn die Software jedesmal zu aktualisieren?
 
AW: Hilfe! Spark bootet sehr langsam

Tipp, wenn du den Menüpunkt noch hast, dann kannst du dort auch auf "schnell booten" stellen dann ist er sofort da. Es macht zumindest Sinn, dass man unterhalb der 1.2.65 Version updatet. Du kannst nämlich nicht unterhalb der Version auf das Online Update Portal zugreifen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben