Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 322 Hilfe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fasteddy

Newbie
Ich möchte hier mal eine MAG 322 wieder "Leben einhauchen"
Habe von einem Freund ein Portal erhalten, es startet aber nicht. Irgendwas wird blockiert.
Ich habe die box wieder auf ihre Werkseinstellungen ( factory reset ) zurückgesetzt, geht aber trotzdem nicht.
Nach Eingabe der Portaldaten bootet die box und es kommt auch ein "Titelscreen" vom Anbieter. Allerdings
erscheint kein Fortschrittsbalken und es wird keine Senderliste angezeigt.
Weiß irgend jemand wo es ein noblock image gibt bzw. kann mir jemand helfen ?

Es gibt verschiedene Gründe, warum die MAG 322 Box nicht richtig von einem Portal booten könnte. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie die Portaleinstellungen: Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten Portaldaten von Ihrem Freund erhalten haben. Manchmal kann ein Tippfehler oder ein falscher URL das Problem verursachen. Vergewissern Sie sich, dass die URL korrekt ist und dass sie mit "http://" beginnt.

2. Firmware-Update: Manchmal kann das Problem durch ein Firmware-Update behoben werden. Sie können die neueste Firmware für die MAG 322 Box von der offiziellen Infomir Website herunterladen und die Box aktualisieren.

3. Firewall-Einstellungen: Es könnte auch sein, dass die Firewall Ihres Routers die Verbindung blockiert. Sie könnten versuchen, die Firewall-Einstellungen Ihres Routers zu ändern oder zu überprüfen, ob bestimmte Ports blockiert sind, die für das IPTV-Streaming benötigt werden.

4. NoBlock Image: Sie haben nach einem 'NoBlock Image' gefragt. Leider ist es nicht legal, geänderte Software oder "NoBlock-Firmware" zu verwenden, da sie gegen die Nutzungsbedingungen von Infomir (dem Hersteller der MAG-Boxen) verstoßen. Es ist daher immer empfehlenswert, nur die offizielle Firmware zu verwenden.

5. Kontaktieren Sie Ihren IPTV-Anbieter: Wenn nichts davon hilft, sollten Sie sich an den IPTV-Anbieter wenden. Es könnte sein, dass ein Problem bei ihnen vorliegt, das sie beheben müssen.

Bitte beachten Sie, dass das IPTV-Streaming in einigen Ländern gesetzlich geregelt ist. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die richtigen Lizenzen haben, um IPTV-Dienste zu nutzen.

Wie meinst Du das ? Könnte man die denn auf einem anderen player laufen lassen ? Danke für deine Antwort !

Sry, war ein Fehler von mir. Hab gegoogelt und bin bei der MAG mit Android gelandet.
Du hast ja ne Linux Basierte mit fester Mac für Portal mit Jahres-Abo?
Oder kannst du Link und ne MAC wie du willst eingeben?

Wenn ich weiterspinne könntest vlt deinen Link zum Hoster den du hast mit deiner Mac von der Box auf nem Android Basierten IPTV Player laufen lassen? (Nur ne Vermutung meinerseits!?)

Sry.

Edit: Oder unter Windows mit dem SFVIP Player. Da kann man so Box Identifikationszeugsel eingeben (Nur ne Vermutung, jetzt bin ich still.)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett von Dir. Werde ich mal probieren ! Danke!

Da gugg an was man im Forum alles findet....

Was das Image macht? Keine Ahnung. Wenn die Box jetzt so eh kein zweck mehr erfüllt, würd ichs drüberbügeln.
Vlt machts die Box ja frei für Testlisten hier aus m Forum, so das die PayServerScheiss weg hast.

Doppelthread, daher zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben