Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hilfe signal Fernbedienung

fugge

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe folgende dreamb 800 hd se triple tuner.
in letzter zeit habe ich probleme mit der fernbedienung kann direkt vor der box stehen drücke einen knopf ohne reaktion der box probiere 2 - 3 mal dann entlich reaktion der box.

Neue batterien in der Fernbedienung keine besserung.
Neue Fernbedienung gekauft keine besserung.

Hat jemand einen Tip für mich
 
AW: hilfe signal Fernbedienung

Hört sich bisschen danach an als ob das Empfangsteil im Receiver nicht 100% ok ist, hast du noch Gewährleistung auf der Box?
Dann ist einschicken wohl die beste Option.
 
AW: hilfe signal Fernbedienung

vom Boardsponsor im juni 2012 gekauft. wie lange ist die Gewährleistung ???
 
AW: hilfe signal Fernbedienung

Laut deren Internetseite 12 Monate, aber vielleicht kannst du ihn einfach mal anschreiben, eventuell hat er eine Lösung für dich.
 
AW: hilfe signal Fernbedienung

Evtl. stört der Fernseher, teste mal, ob es besser geht mit ausgeschaltetem Fernseher.
 
AW: hilfe signal Fernbedienung

ja es geht besser wenn der fernseher aus ist
was nun ?

- - - - - - - - - -

bzw. kein neuer fernseher ging mit diesem fernseher auch schon viel besser
 
AW: hilfe signal Fernbedienung

Was ist es denn für ein Fenseher? Strom Spar Modus aktiviert?


Es hilft oft, ein Stück weisse Papier vor den Empfänger zu kleben

.............
Ich habe meine DM500HD geöffnet und ein kleines Stück weißes Papier direkt vor den IR-Empfänger in der Aussparung auf der Innenseite der Blende angebracht. Man sieht von Aussen nichts und die Fernbedienung funktioniert jetzt wunderbar. Ich hätte nicht gedacht daß es in dieser Preisklasse solche banalen Probleme gibt. Meine billigeren Receiver kennen solche Probleme nicht.
---------
Quelle Dream Multemedia Forum
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…