Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Original-SW Navigon 2200 DACH ?

Registriert
8. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin wie wohl viele andere in der Situation, daß mein Navigon 2200 das letzte Update nicht verdauen konnte - ich hatte 2200_upgrade und habe nur ein Kartenupdate von Freshmaps installieren wollen.
Jetzt habe ich korrupte Dateien auf dem Gerät und es stürzt immer wieder ab, sobald es versucht eine Route zu berechnen oder auch nur die Karte darzustellen....

Langer Rede kurzer Sinn: hat jemand noch ein Backup der 2200 DACH Software - dann würde ich das Ding formatieren und überbügeln und sollte doch dann in der Lage sein, per Fresh wieder auf den letzten Stand zu kommen- oder ?

Webspace für die Dateien könnte ich gerne zur Verfügung stellen - auf Rapidshare habe ich eh gerade einen Premium Account....
 
AW: Hilfe: Original-SW Navigon 2200 DACH ?

Vielen Dank für Deinen Tip - ich habe das versucht, muß aber irgendwo anders noch einen Bug haben (wenn man zuviel probiert...) - denn ich hatte versucht den Navigon 22xx auf 2310 Thread zu befolgen - ohne Erfolg, und jetzt meint Navigon Fresh (mit der neuen version.xml) daß es keine Navigon SW auf dem Gerät finden könne.

Sorry für die nächste wahrscheinlich extrem dumme Frage - aber welches sind die Minimaldateien, die ich auf dem gerät haben muß, damit Fresh funktioniert ?

Ich meine verstanden zu haben, daß Fresh sich keine Historie merkt, sondern nur die Version.xml ausliest - offenbar prüft es aber auch auf Vorhandensein anderer Dateien ?
 
AW: Hilfe: Original-SW Navigon 2200 DACH ?

@pelster_wohnung
Für NAVIGON Fresh reicht wenn du auf einer SD Karte einen NAVIGON Ordner erstellst und darein die version.xml Datei rein speicherst.
Formatiere dein Datenträger und mach alles neu drauf.
Schau hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben