Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down navigon 2200 Software probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fake-2223

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo jungs ich bin hier im navi berech ziemlich neu. Habe schon die halbe database und die ganzen links in den posts durchgetestet und trotzdem kein erfolg.

mein problem: navigon 2200 gekauft mit defekter software 7.3.7, soft ist jedesmal beim berechnen der route oder beim gps signal suchen neugestartet.

habe in version xml die version runtergesetzt auf 7.3.1 und mit fresh wieder geupdatet auf 7.3.7. problem bestand immer noch.

dan mn7 vom 2100max genomen ein wenig die settings geändert ging soweit ohne abstürze. nur hatte kein tmc sobald ich den kfz stecker eingesteckt habe. anschließend hatte ich tmc aber kein gps symbol.

hab mir mn74 runtergezogen installiert das gleiche problem. stürzt immer bei der suche ab.

bin am verzweifeln hab auch schon viele karten durchprobiert.

ich hofffe mir kann geholfen werden. warte sehr auf eure antworten.
 
AW: navigon 2200 Software probleme. Hilfe!!

Passiert bei mir auch wenn ich irgendwelche Zusatzprogramme installoiere oder wieder deinstalliere, irgendwann habe ich kein GPS Symbol mehr. Speicher formatieren und alles wieder neu draufkopieren, am besten nach dieser Anleitung vorgehen.
[HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491

Eventuell hast du aber auch ein Hardwareproblem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben