nein ich habe eine Orig. Sky Italia Karte und wollte Sie jetzt in unserem Haus für jeden zugänglich machen.
Meine Frage ist wie komme ich weiter? Ich habe einen kleinen Schritt vorangetreten und zwar auf eine DM800HD se Newenigma drauf gepackt.
Nur wie geht es jetzt weiter? Ausrüstung habe ich eine Sky Italia Karte die funktioniert auch ganz normal..Smargo doppel habe ich auch.und no ip auch
und eine weitere DM500 gebrauchte aber funktionsfähig.
Was kann ich jetzt tun, dass ich erstmal die DM800se zum laufen bringe ?
In meiner Signatur ist ein HowTo für Anfänger verlinkt danach kannst du vorgehen. Du müsstest allerdings die oscam.reader und oscam.services an deine Sky Italia Karte anpassen, da diese im HowTo nicht enthalten sind!
Die Sky Italia Karte hat eine andere Caid wie die von Sky Germany. Das musst du ändern außerdem weiß ich nicht mit wieviel MHz die läuft, müsstest du mal die Boardsuche benutzen Die Services für Sky Italia findest du auch hier im OScam Bereich.
was meinst du mit unbrauchbar? ist das ein problem wenn ich keine ports frei geben kann? also ist er definitiv unbrauchbar wenn ich 2 verschieden karten im einsatz haben will?