Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

Insigne24

Ist oft hier
Registriert
18. November 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
TopSecret
Guten Morgen,

ein kleiner Anfänger braucht etwas Hilfe und zwar:

Ich möchte mit meinen Bruder + Wohnzimmer Homesharing mit Sky Italia in Gang setzen.

Ich habe eine DM800Hdse eine Speedport W504 smargo doppel und bei no-ip schon mal eine erstellt.

Meine DM 800 habe ich schon geflasht mit NewEnigma2 Weiter komme ich aber nicht

Was muss ich jetzt tun?

Könntest du mir bitte helfen?

Für mein Bruder habe ich eine gebrauchte Dm500 ersteigert.

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe neueinsteiger!!

Hallo,

nein ich habe eine Orig. Sky Italia Karte und wollte Sie jetzt in unserem Haus für jeden zugänglich machen.
Meine Frage ist wie komme ich weiter? Ich habe einen kleinen Schritt vorangetreten und zwar auf eine DM800HD se Newenigma drauf gepackt.

Nur wie geht es jetzt weiter? Ausrüstung habe ich eine Sky Italia Karte die funktioniert auch ganz normal..Smargo doppel habe ich auch.und no ip auch
und eine weitere DM500 gebrauchte aber funktionsfähig.

Was kann ich jetzt tun, dass ich erstmal die DM800se zum laufen bringe ?

Grüssle
 
AW: Hilfe neueinsteiger!!

In meiner Signatur ist ein HowTo für Anfänger verlinkt danach kannst du vorgehen. Du müsstest allerdings die oscam.reader und oscam.services an deine Sky Italia Karte anpassen, da diese im HowTo nicht enthalten sind!
 
AW: Hilfe neueinsteiger!!

Danke euch beiden schonmal für die prompten Antworten!!

ABER wiegeht das-->Du müsstest allerdings die oscam.reader und oscam.services an deine Sky Italia Karte anpassen ?
 
AW: Hilfe neueinsteiger!!

Die Sky Italia Karte hat eine andere Caid wie die von Sky Germany. Das musst du ändern außerdem weiß ich nicht mit wieviel MHz die läuft, müsstest du mal die Boardsuche benutzen ;) Die Services für Sky Italia findest du auch hier im OScam Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir vielmals...
wenn ich nicht weiterkomme, werde ich wieder um HILFE schreien.

GRAZIE MILLE

@ verrox--->Ich komme nicht weiter:-((((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe neueinsteiger!!

Hi,

mit komme nicht weiter können wir nicht viel anfangen.
Was hast du versucht und wo genau klemmt es?

Grüße

Kermit
 
AW: Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

smargo triple ist das gut oder lieber den einfachen..habe beide zur verfügung..welchen empfehlt ihr mir?
 
AW: Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

der tripple ist langsamer und man kan ihm keine festen ports zuweisen geschmackssache aber für den preis unbrauchbar
 
AW: Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

was meinst du mit unbrauchbar? ist das ein problem wenn ich keine ports frei geben kann? also ist er definitiv unbrauchbar wenn ich 2 verschieden karten im einsatz haben will?
 
Zurück
Oben