Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

talion

Newbie
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, kann mir jemand helfen, ich habe einen neuen Receiver (3 Wochen alt) und darauf CCCAM 2.3.0. Ich habe bislang 5 Mal Cline getestet ohne Erfolg. Was mache ich falsch, ich habe alles mit Filezilla gemacht und nicht and der Einstellung geändert. Habe nicht viel Ahnung davon.
 
AW: Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

welches image ist drauf,wo hast die cccam eingefügt, hast du cccam gestartet , box am internet angeschlossen , feste ip ?, vieleicht hast du auch eine blöde line
 
AW: Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

Vorallem: woher kommt die C-Line? Wo steht der Server und dessen Configs.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

Hi,

sind die Rechte der CCcam.cfg auf 644 gesetzt ? Je nach Image liegt die Datei unter /etc oder /var/keys


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

i9ch würde anfangen zu schauen ob:
- internetverbindung besteht
- cccam gestartet ist
- ob die c-line in der cccam.cfg richtig eingetragen ist (z.b.: c:123.dyndns.org 16000 user password no)

wenn das alles nicht hilft musst du mal an deinen server ran ob da dein account richtig eringerichtet ist. ich hoffe es ist kein payserver denn sonst endet jegliche hilfe hier.
 
AW: Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

Leute,
Ich habe die letzte Version von Openmigs darauf und konnte Youtube Videos runterladen von daher denke ich nicht, dass das internet das Problem is. Wie kann ich sehen ob der CCCAm funktioniert?
Ich habe die cLine richtig hochgeladen, sogar vom anbieter direkt weil es nicht ging.

- - - - - - - - - -

Die CCcam.cfg liegt unter etc. Wie kann ich die rechte auf 644 setzen?
 
AW: Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

Ein Anbieter is << Payserverlink entfernt >> . Ich muss shon sagen dass ich in Africa nur 2 Optionen habe, Canalsat NSS7 und Multichoice 36E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe mein Giga blue zeigt nichts

Das habe ich mir gedacht. Sorry, aber das sind Payserver und die werden hier nicht supported. Da musst Du Dich an die Betreiber wenden. Das sind die Boardregeln und diese Anbieter wollen nur ein Haufen Knete abzocken und kein bisschen helfen.

Die Links habe ich auch mal entfernt, damit da Niemand auf dumme Gedanken kommt.
 
Zurück
Oben