Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE - Medion P4210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HILFE - Medion P4210

Hola tox99,

andere Stimmen gibt es für GoPal 5 leider nicht ! Aber über das Menü 'Spracheinstellungen' kannst du eine andere Sprache auswählen ! Sollte unter o.g. Menü nur deutsch od. englisch vorhanden sein, so kannst du dir über den 'GoPal Asisstenten' verschiedene Sprachfiles downloaden, unter anderem auch 'italienisch' !


Gruss
antik555
 
AW: HILFE - Medion P4210

Hallo, danke für den tipp, aber das habe ich zuerst versucht mit der sprachauswahl! in der liste ist leider nur deutsch drinne! wie kann ich nachträglich sprachen einfügen und woher bekomme ich die?! besten dank... lg tox99
 
AW: HILFE - Medion P4210

@tox99,

ist ganz einfach, saug dir den GoPal Assi und schließ dein Navi an den PC an, dann starte den GoPal Assistenten ! Anschließend kannst du dir die Sprachfiles diie du brauchst downloaden bzw. installieren ! Das habe ich aber bereits geschrieben :) !


Gruss
antik555
 
AW: HILFE - Medion P4210

hallo ihr zwei ;)
hab den assisten auf mein pc installiert... aber leider kann ich keine sprachfiles downloaden! kann zwar pois und so updaten aber sprachfile kann ich nicht auswählen oder finden! sind die irgend wo versteckt?!?! :JC_hmmm:
besten dank @ all :emoticon-0105-wink:
 
AW: HILFE - Medion P4210

Hola tox99,

nee, versteckt sind die eigentlich nicht :) ! In der Bibliothek 'Software' solltest du diesen Eintrag finden ( siehe Bild ), ist dieser bei dir vorhanden ? Falls nicht, dann klick mal oben im Pulldown Menü auf 'Aktionen'-->'Jetzt auf Inhaltsaktualisierungen prüfen', und warte einen Moment, anschließend nochmals in der Bibliothek auf 'Software' klicken ! Das funktioniert auch ohne DVD etc. ! ...versuchs nochmal :) !

20100722-160631-181.jpg



Gruss
antik555
 
AW: HILFE - Medion P4210

hallo, habe es eben so versucht wie du es mir beschrieben hast! und leider kein erfolg :-( hier mal ein screenshot vom assistent.
medion4874756.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lg tox99
medion4874756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE - Medion P4210

Hola tox99,

na das ist ja wirklich eigenartig :JC_hmmm: ! Aber egal, denn jetzt kommt der User 'fernetbranca' wieder ins Spiel :) ! Ich habe dir mal den Ordner 1 mit den originalen Sprachfiles geuppt ! Diesen Ordner 1 bitte mal auf eine SD Karte kopieren und über den Explorer des Navis die entsprechende Sprachdatei anschieben ! ...das muss aber jetzt klappen :) !!!

Download: RemixShare
Password: antik555
Grösse: 282MB

Ordner 1 inkl. Sprachfiles:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
AW: HILFE - Medion P4210

hallo, so ich habe mich jetzt entschieden auch eine andere software vom fremdhersteller auf das p4210 zu installieren! bekomme es einfach nicht hin eine aktuelle gopal software mit italinischen sprachfiles zu installieren! auch wenn ich hier super unterstütz wurde (speziel vom antik) :good:
vieleicht könnt ihr mir eine navisoftware empfehlen wo flüssig läuft und wo man auch keine probleme mit sprachfiles hat wie es bei mir der fall ist.
besten dank... lg tox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben