Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE - Medion P4210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tox99

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo, ich habe vom bekannten sein navi bekommen zwecks karten und software update. aber ich habe noch nie was mit medion navis zu tun gehabt!
hier mal ein paar daten vom navi:
Medion P4210
GoPal Navigator 3AE
Rom 2.2

folgendes problem hat das navi!
- es zeigt immer an das meine karte mindestens 12 monate alt ist und ich ein kartenupdate machen soll! viele neue straßen werden nicht angezeigt weil das navi auch schon ca 4 jahre alt ist!

ich sage hier schonmal vielen dank für eure hilfe und tipps :dance3:

lg tox99
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE - Medion P4210

hallo, besten dank für eure schnelle hilfe :dfingers:
jetzt brauche ich dann nur noch ein link woher ich das r23 bekomme, weil so wie ich das verstanden habe läuft die neueste software + karte nur wemm man ein rom update auf r23 macht!
kann ich das "FlashRom R23 für P4410 (PNA470)" nehmen oder muss ich speziel eins für mein p4210 nehmen?!
besten dank... lg tox99
 
AW: HILFE - Medion P4210

@tox99
schau mal nach was für ein rom aktuell bei dir drauf ist.(gehe davon aus das es rom 22 ist).
dann brauchst du das rom nicht erneuern.
 
AW: HILFE - Medion P4210

hallo, also ich verstehe es nicht...!!
habe die version runtergeladen und wie nach der anleitung auf die sd karte kopiert.
GoPal 5.0 83573 FullPack Installationsanleitung
01. GoPal 5.0 Installation
- 1. Eine mind. 512MB große SD-CARD formatieren und alle Ordner aus dem Ordner "01-Installationsdatein" ins "root" der SD kopieren
- 2. Jetzt das Gerät reseten und ins "CleanUp" Menü klicken, dazu einfach nach erklingen des Startton´s 1-2x auf das kleine "o" vom GoPal Schriftzug klicken, nun erscheint das "CleanUp-Menü" in diesem dann folgendes ausführen...
1 x Format Flash & mit "OK" bestätigen
1x Factory Reset & mit "OK" bestätigen




und beim punkt 2 komme ich leider nicht weiter! wo finde ich den den cleanup??
ich resette das navi und dann startet es ganz normal! sorry aber habe leider keine erfahrungen mit medions navis :-(
lg tox99
 
AW: HILFE - Medion P4210

navi starten und dann dies um ins clean up zu kommen:


dazu einfach nach erklingen des Startton´s 1-2x auf das kleine "o" vom GoPal Schriftzug klicken, nun erscheint das "CleanUp-Menü" in diesem dann folgendes ausführen...
1 x Format Flash & mit "OK" bestätigen
1x Factory Reset & mit "OK" bestätigen
 
AW: HILFE - Medion P4210

hallo, man ihr seit einfach spitze!!!! hat alles wunderbar gefunzt :dance3:
jetzt noch ne frage. und zwar gibt es bei tomtom europakarten... wie schaut es hier den aus? muss ich alle einzelne länder runterladen und auf die sd karte kopieren?? besten dank mal wieder... lg tox ;)
 
AW: HILFE - Medion P4210

schön das es funzt.komplette europakarte gibt es nicht.lade dir die länder die die brauchst runter und füge sie dann ein.
schönes wochenende
peter
 
AW: HILFE - Medion P4210

Hallo!!

Bitte ich möchte probieren die tomtom und die navigon, aber ich finde nicht die richtige!!

Jetz hab ich dem neue skin, kann jemand mir helfen??

Vielen Dank!!
 
AW: HILFE - Medion P4210

Hallo, hätte leider noch eine bitte! wo bekomme ich stimmen für das navi her? der bekannte ist italiener und wollte gerne eine italienische stimme haben. besten dank.... lg tox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben