Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe kein System !?

kampfhaas

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

ich bin neu hier und auch ebenfals ist mir alles mit der Dbox neu, also falls dieses Problem öfters gefragt wird, nicht gleich ausflippen :emoticon-0131-angel

Mein Problem ist -

Ich habe eine Philips DBox2 sie war geflasht mit GLJ jedoch bekam ich auf einmal ein grünes Bild aber das Menü war normal. Mein Freund meinte ich solle sie mal neu flashen.
OK TotalCommander gestartet das 2x GLJ Image rüber in Temp kopiert DBox geflasht alles schön. Dann war es fertig ( TV Sendung lief ) habe die IP geändert ( aber nicht getestet). Dann musste ich weg hab sie ausgeschaltet 30 min später kam ich wollte sie ausprobieren jedoch steht unten auf dem Display kein System !? Hab das gegoogelt, fand nur das ich bei diesem Problem ein falsches Image raufgespielt haben soll ( 1x ) ist aber 100% das 2x

kann mir jemand weiter helfen?:(
 
Flash sie einfach neu mit nullmodem und patchkabel mit dem hallenberg flashtool und schon rennt sie wieder!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe kein System !?

das grüne bild bekommst du, weil die ucodes nicht auf deine box abgestimmt sind.
spiele dir andere ucodes auf und das problem ist weg :yes:
wir haben in der db dafür auch einen ucode installer :)
 
AW: Hilfe kein System !?

Hi Danke für die Antworten hab das mit dem Hallenberg probiert 1A Danke Danke Danke
@Nasher was sind Ucodes ? smile^^
 
AW: Hilfe kein System !?

@Nasher habe mir das sorglos image Zebra Diadem von dir drauf gehauen vielen Dank dafür
 
AW: Hilfe kein System !?

mit den sorglospaketen hänge ich ziemlich hinterher :(
wenn ich mal ein wochenende zeit habe, werde ich wieder welche machen :)
 
AW: Hilfe kein System !?

Die Nachfragen zu Sorglosimages sind viel zu groß, nicht nur hier. Wie willst Du das alles leisten, Nasher?

Mach doch irgendwie ein kleines Gewinnspiel für bestimmte Images. Zum Beispiel maximal 3 Images im Monat zu gewinnen. Da kannst Du ggf. noch etwas Support bei den Gewinern leisten und keiner wird enttäuscht sein.

Das wär doch mal ein Angebot neben der BM-Wahl! :ja:pardon:
 
Zurück
Oben