Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe kein Bild mit CCcam

AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

@ czutok, so wie du es geschrieben hast, sollte es nicht funzen:
da ist 2x das gleiche Passwort drin!

F: wohn zimer 3 0 0 {0:0:1}
F: schlaf zimer3 0 0 {0:0:1}

clienten: bei dir 1 linie in 1 box
C: blabla.dyndns.org 12000 wohn zimer no {0:0:3}
C: blabla.dyndns.org 12000 schlaf zimer no {0:0:3}
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

so habs jetzt geschafft. beide clienten funktionieren. jetzt hab ich nur noch ein dyndns-problem, aber das sollte ich auch noch hinbekommen! da wir immernoch ein leichtes ruckeln haben, haben wir uns jetzt ne nagra-karte bestellt (Danke an Phantom für den Tipp)! mit dieser müssten ja dann alle ruckler und freezer weg sein,oder?
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

Das ist prima, aber zur Auflösung deines Problemes wären wir alle mal gespannt gewessen.
Könntest du es nicht einmal berichten woran es lag, damit auch andere User daraus lernen können, auch ich selber. :dance3:

PS Nagra Karte ist immer besser.
 
Zurück
Oben