Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe kein Bild mit CCcam

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hy @all!

hab an meinem server folgende f-lines:
F: user1 pass1
F: user2 pass2

der client1 funktioniert wunderbar. nur bekomm ich beim client2 kein bild! hab bei client1 folgende C-line:
C: blabla.dyndns.org 12000 user1 pass1

und bei client2
C:blabla.dyndns.org 12000 user2 pass2

so müsste es doch passen!
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

hallo,

ja sollte so passen, vielleicht hast ja einen schreibfehler wo drinnen, oder ne zahl zu wenig
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

nö, die leerzeichen sind jeweils drin! hatte mich nur vertippt!

also:
F: user1 pass
F: user2 pass

client 1
C: blabla.dyndns.org 12000 user1 pass =:hellfunzt

client 2

C: blabla.dyndns.org 12000 user2 pass =:diablo:funzt nicht!!!

muss beim server zwischen den F-lines eine Leerzeile? oder an was kanns liegen?
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

ist die bie bezeichnung richtig :

CCcam.cfg

oder nimm mal ein anderen Namen/Passwort
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

logisch, sonst könnte ich nicht über den C-lines-Manager zugreifen!
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

hast du die karte in deiner box oder bist du auch nur client ?
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

nein, ich bin client! in der serverbox steckt sie! aber auf die hab ich zugriff!
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

Hört sich zwar blöd an aber kannst du mit der 2. Box auch online gehen bzw. ist das Netzwerk da richtig konfiguriert?
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

Shartiefe könnte eine möglichkeit sein ,sprich das du sie nicht mehr weiter geben kannst .
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

kann es sein das dein server nur maxdown 1 raus gibt und deswegen bekomsdu auf dem 2 box nix hell ?
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

Stell doch deine cfg´s mal hier rein, dann lässt es sich besser erkennen ob überhaupt etwas falsch eingegeben ist.
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

die cfg's hab ich doch schon auf seite 1 gepostet! aber nochmal:

in der serverbox CCcam.cfg steht:
F: user1 pass1
F: user2 pass2

in der clientbox1 CCcam.cfg steht:
C: blabla.dyndns.org 12000 user1 pass1

in der clientbox2 CCcam.cfg steht:
C: blabla.dyndns.org 12000 user2 pass2

mehr nicht! wie und wo kann ich die maxdowns einstellen?
 
AW: Hilfe kein Bild mit CCcam

wenn du als client bist kans du keine maxdown einstellen !!

leuft das über net oder internes netzwerk ?
wenn intern brauchs du keine dyn.dns
C: ip der box wo di karte ist 12000 name1 pasword1
C: ip der box wo di karte ist 12000 name2 pasword2

F: name 1 pasword 1
F: name 2 pasword 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben