Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE! IPC läuft aber alles dunkel

kubare

Newbie
Registriert
18. Mai 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Also ich bin in Sachen IPC und Linux absoluter Neuling... und in Sachen Forum ebenfalls :D ist mein erster Beitrag also seid bitte nicht so streng mit mir ;)

Bin mit etwas Hilfe doch schon gut weit gekommen *stolz. Habe Sky für Sat und soweit alles alles nach Lehrbuch, also nach den How To's eingerichtet.

IPC 11.5 läuft, OSCam startet automatisch, ist auch erreichbar. Habe auch die Reader eingerichtet und paar Tage lang die EMM's geloggt. Aber leider komme ich nicht weiter, die Box wird einfach nicht hell und ich weiß nicht, woran es liegt.

Bitte um Hilfe, sonst drehe ich noch durch :/
 
hi,
war die Sky Karte mal "hell" oder ist es eine neue?

EDIT
ist auch kein IPC Problem, deswegen im OScam Bereich besser aufgehoben
 
Hardware?
Konfigurationsdateien währen ein Anfang, ein Log ab start oscam die Krönung.
Welcher Receiver macht au?

MfG
 
Wow ihr seid ja fix :D Danke schonmal für euer Interesse.

Also Karten sind neu und nicht gepairt. Also war noch nie hell.

Habe aktuell einen XTrend 9000 damit verbunden und auf sky Krimi gestellt.

@Derek Buegel meinst Du das komplette Livelog aus der OSCam?
 
hast du NUR die Karte oder auch Hardware dazu bekommen, bei einer SOLO Karte wird das noch was, ansonsten wenn die noch nicht gepaird ist, wird die es halt
 
Neue Karten, mit Sky-HW, lassen sich so gut wie nicht mehr aktivieren. Es sei denn, es ist ein Schweizer Abo.

MfG
 
So hab mir die Infos zusammen gesucht:

OSCam Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Logfile muss ich noch suchen... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben