Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, ich komme einfach nicht weiter...

Dreamer123

Newbie
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin eher ein Dummy daher wäre es super wenn Ihr mir helfen könnt.

Habe seit langem nun meine DB8000 mit einem neuen Image bestückt, nach einem Tag ist es endlich vollbracht und das Gerät läuft.
Diese Dinge sind drauf:
dreambox-image-dm8000-20130619.nfi
g3wizard_0.16-r0_all.ipk

Ich denke Euch wird das etwas sagen.

Nun möchte ich noch mit dieser HD+ Karte die ich gekauft habe HD+ sehen, hat ja auch mit dem alten Image funktioniert!
Nun versuche ich gp-cam-feed_0.3_mipsel.ipk zu installieren.
Nachdem ich dann an der DB8000 versuche das Paket zu installieren kommt die Meldung:
"0 Pakete mit 0 Fehlern installiert" Nach dem Neustart will er wissen ob ich den CrashLog senden will.
Im BluePanel Addon sind die benötigten "Cams" auch nicht zu finden (0 Erweiterungen und ausgegraut)

Irgendwie klappt das nicht was überall geschrieben wird?

Könnt Ihr mir helfen ?

Vielen Dank, verzweifel ein wenig
:365:
 
AW: Hilfe, ich komme einfach nicht weiter...

Moin,

Wie sieht's mit der Netzwerkverbindung aus. Ist der Netztwerktest erfolgreich?


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Hilfe, ich komme einfach nicht weiter...

Hi,

Server läuft. Hab's gerade mal versucht. Vielleicht ist beim Flashen was schief gelaufen. Mach das doch noch mal. Oder installiere dir Oscam offline.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben