Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ich bin Neu!

AW: Hilfe ich bin Neu!

Schade das ist ein Siemens Gerät.

kannst du da in der Weboberfläche eine Synchronisierung mit dyndns diensten konfigurieren ?

grz
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Ja, es ist eine Oberflaeche da wo ich auswaehlen kann welchen dienst ich benutze etc
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Gut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du dir eine free z.B. zapto.org subdomain organisieren!

wo du warst bestellt man echte Domains und ich denke nicht das du das damit hinbekommst :)

grz
 
Danke also wirklich Jungs ihr seit der Hammer ohne euch waer ich da wie ein Baecker der ne SPS programmieren sollte 0)

Ne, Frage da wird gefragt was fuer ein System es ist Win, Mac, Linux da ist desgemeint wo auf der DB ist oder des vom Rechner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe ich bin Neu!

Also du musst nen account erstellen und dann erstellst du den no-ip free "dienst"!

wenn die wissen wollen welches OS dient das vermutlich dem update client, aber den brauchst du nicht das macht dein router wenn du das eingetragen hast.

grz
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Und wie geh ich bei der Ad Host vor... lass ich den Haken im ersten, oder nimm ich das dritte?
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

DNS Host (A) DNS Host (Round Robin) DNS Alias (CNAME)
Port 80 Redirect Web Redirect
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Die Group ist so zu verstehen wo ich dann meinen 3 Bzw. den jenige adde der zugriff auf meine DNS hat oder? Des heisst, wenn ich einen habe der sharing macht mit mir, und auf meine DB zugreifen will, den muss ich da hinzufuegen!?
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Jetzt hab ich das falsch PW in die DNS eingegeben des PW wo ich fuer mein Account Login nehme anstatt des wo sie mir geschickt haben!
 
Zurück
Oben