Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Dump auf Pace 7151/24 von TV NOS

behmen

Newbie
Hallo zusammen

Ich brauche Ihre Hilfe, um einen Dump aus meinem Pace 7151/24 Receiver zu extrahieren! Was kann ich tun, um es zu bekommen?
Ich bin aus der Schweiz

Ich danke Ihnen vielmals

Hallo zusammen.
Ich habe eine Pace 7151/24-Box
und ich wollte die Daten bekommen, ich habe den rt809h, aber ich kann nichts bekommen. Mir wurde gesagt, dass eine Firmware mit offenem UART benötigt wird. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Guten Tag.
der Anbieter und Nos de Portugal.

Mein Freund Caudas weiß, wie es geht.

Aber wenn Sie nicht helfen wollen, lachen Sie zumindest nicht über jemanden, der es nicht weiß und um Hilfe bittet.

Ich bin Portugiese und ich denke, Sie sind es auch.
Es ist traurig, wenn ich Ihnen bei irgendetwas helfen kann, lassen Sie es mich einfach wissen.
Danke

@Fazendeiro

Keiner auch nicht Adas wird hier einen Schritt für Schritt Anleitung für einen Dump einstellen.

Schlussendlich muss der Receiver eine offene Schnittstelle wie UART haben oder diese per modifizierter Firmware geöffnet werden. Wenn diese nicht vorhanden ist musst Du den BGA auslöten und auslesen.

Und nein er ist kein Portugiese ....

Reicht denn überhaupt noch ein Dump für den Provider ? RSA usw.

Oder braucht er auch noch eine NuID+dcwpk ? ;-)

Dann kann er das mit seinem Wissen eh vergessen :)

wie vermutet ;-) dt05_20 nutzen die dort auch ?

Ist das 1814 ?

Naja, für Ihn ist die Reise vorbei denke ich ;-)

Ich bin mal gespannt ab wann CanalDigitaal mal auf allen Sender NuID pflicht einsetzt und 0100 Seca deaktiviert ist, da werden viele heulen ....

@rtznfrtz

Bringt was ? Wenn er kein Zugang hat zur Box und auch nicht die scripte kennt und oder BGA auslesen oder die CPU reballen kann.

Kann er solange mit STI rumspielen bis das Verschlüsselungssystem tot ist und noch dazu gibt etwas verschiedene CUT Versionen, von einfach bis extrem schwer :cool:

Und wer meint hier kommt eine modifzierte Firmware um UART Zugang zu bekommen, der glaubt wirklich noch an den Weihachtsmann :eek:

Nicht ohne Grund gibt es Personen die Keysets für ab 3 Stellig verkaufen und das popelige Dump ist dann inkludiert
:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Was er kann und was er bekommt (oder nicht) weis ich nicht. aber für cpu reball gibt's auch laptop reparierer :cool: - da musst man nicht "alles - immer" selber können

und so weihnachtsmänner gibt's doch tatsächlich auch (noch) ;)

Dann belassen wir Dich einfach mal in "Deiner" Traumwelt" Das jeder mit einfach Mittel Cut 0-3 bei 7111 bearbeiten kann :p

Ohne die Hacks und Befehle und Firmware auch wenn er was auch immer bei einem Laptop reparierier wie Du es nennst ausgelötet bekommt lol

Ist für Ihn wie für viele die Reise vorbei, oder Du begibst Dich in die Fänge der "keine Ahnung wie man sie nennen soll" ..... lol

Egal, er wird hier keinen Erfolg haben wie wo anders auch nicht, wenn man sich damit beschäftigt sieht man die Anlaufboards der Fragen.

Ich mag lieber den "Osterhasen" mal am Rand g

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben