Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Dump auf Pace 7151/24 von TV NOS

Thread is read by:
Ich weiß, dass Sie viele Jahre des Lernens und viele verschwendete Nächte hinter sich haben. Ich habe den RT809H und den BGA-64-Adapter gekauft und den BGA zum Testen von einem alten Empfänger abgelötet, aber ich habe nur die Kopplungsdaten von der Karte erhalten. aber sie sagten, dass es über UART möglich sei, ohne den BGA entfernen zu müssen. aber ich habe nicht die geänderte Firmware. Ich habe auch den TTL-zu-UART-Adapter gekauft, aber ohne Erfolg ...
Kann ich Ihnen bitte irgendwie helfen?

@Fazendeiro

Also braucht man die NuID+Dcwpk richtig ?

Antworten hat man doch schon auf anderen Boards dazu erhalten oder.

Ich tippe darauf das hier kein Erfolg ist den Weg zu erhalten.

Aus meinen aufgeführten Punkten, ist es Geschäftsschädigend für ein paar Personen ;-)

Deswegen ist die Reise für Dich eben derzeit vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich brauche nuid + cwpk.

Wenn niemand helfen kann, ist es egal. Vielen Dank an alle für die Beiträge, ich versuche nur zu lernen.

aber ich danke euch allen. Ich hoffe, dass ich eines Tages jemandem helfen kann

Ich kenne nur die Scrt-Pins 10, 11, 12 und es gibt noch eine andere Stelle auf der Platine, aber die 3,3 V kommen dort nicht an. Ich habe mir nächsten Freitag ein anderes Multimeter gekauft, das, das ich habe, funktioniert bestimmt nicht richtig. Können Sie es anhand des Nummernschilds identifizieren, wenn ich ein Foto sende?

Die firmware dort ist N signiert, aber nicht der FLASH, und die platine wurde hergestellt für mehrere anbieter ;)
In PT, gibts andere kisten(Intek).

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
good morning everybody. but you have no idea where the uart could be on the board to look for more about this area? Thank you for your time and help.

• check with usbttl adapter Scart pins
  • check with usbttl adapter 4-pin header in top right corner
  • check for more visible headers
  • check with eyes and multimeter if there is missing a resistor to scart pins and other possible headers

I found this one. I am going to try. thanks

• verifique com usbttl adaptador Pinos de scart
    • verifique com adaptador usbttl cabeçalho de 4 pinos no canto superior direito
    • verifique se há cabeçalhos mais visíveis
    • verifique com os olhos e o multímetro se falta um resistor para espantar os pinos e outros cabeçalhos possíveis
    [*]
À tarde EU vou olhar melhor com o voltímetro, as tensões são 3.3 v 1.9 v e gng certo?

In the afternoon I'll look better with the voltmeter, the voltages are 3.3v 1.9v and gng right?

• check with usbttl adapter Scart pins
  • check with usbttl adapter 4-pin header in top right corner
  • check for more visible headers
  • check with eyes and multimeter if there is missing a resistor to scart pins and other possible headers
In the afternoon I'll look better with the voltmeter, the voltages are 3.3v 1.9v and gng right?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben