Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Openbox S9 HD

AW: Hilfe für Openbox S9 HD

devi prendere un nullmodemkabel poi prendere il tool eromupgrade lo trovi nella sezione di openbox upgrade toll ce scritto! poi colleghi il tutto fai porta com1
poi scegli il file abs la firmware e metti il crocino nell include bootloader! lasci il ricevitore spento dalli interrutore dietro! pai vai avanti e ti chiede ti mettere standby! ora accnedi il dcoder e aspetti mentre che lui trova la porta syncronizata! e poi fa tutto da solo! hai messo una firmware sbagllaita e capitato anche ame! ma si risolve tranqquillo! cia ciao e fammi sapere
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Si prega di scrivere in tedesco qui.
Altrimenti, si prega di utilizzare l'area italiana
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Hallo. Ich hoffe ich bin richtig hier. Also zu meinem Problem:
Ich hab eine openbox s9 HD und bin fast am verzweifeln weil ich keine deutschen Sender finde. Ich finde alles andere ausser deutsch. kann mir einer sagen welchen Sattelit ich wählen muss damit ich die deutschen Sender empfangen kann? Ich möchte auch nur die Free TV Sender ( Pro7, RTL, Sat1..usw..)

Die neuste Firmware hab ich von hier geladen und schon aufgespielt.
Würd mich sehr über eine antwort freuen.

Gruss urmel77 :emoticon-0142-happy
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Hallo Kalle, danke für die Antwort. aber den Astra19,2 hab ich nicht in der Liste sondern nur andere ( Astra1C, Astra 1A,1H....usw.) aber keinen der Astra19,2 heißt.
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

hey, hab den gefunden. aber wenn ich da sendersuchlauf mache bekomm ich 500 Exoten,, grademal RTL CH, und ZDF sind deutsche sender. der rest nur ausländische. signal liegt bei 90 %. kann es sein dass die Schüssel nicht richtig eingestellt ist? also den falschen satelliten anpeilt?
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Hi. danke die Senderliste hat geklappt, keine Ahnung warum der sie nicht selber gefunden hat beim Sendersuchlauf. danke für die schnelle hilfe
Gruss :)
 
Zurück
Oben