Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Openbox S9 HD

AW: Hilfe für Openbox S9 HD

ne habe die line in der opibox drin aber manchmal gibts kurzer aussteze am meinsten bei hd kanäle di line die ich habe kommt alles auf hop1 an also kann nicht an den server liegn kan´bell ist auch in ordnung keine ahnung wo es ran liegt!
 
AW: Re: AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
um das mal auszuschliessen:

1) jede Line kann nur 1x verwendet werden, wenn 2 die benutzen gehts nicht.
Die Dreambox bleibt wenn die im Standby ist auch weiter eingeloggt, da kann nicht der andere die Line in der Openbox benutzen.

2) Diese Netzwerksteckdosen funktionieren nur bei jedem zweiten User ca. sauber. Der den Server betreibt kann es aber sehen ob Ihr Euch im Film ewig neu einlogt, oder ob Eure Anfrage etwas später als üblich ankommt.

3) Wenn Ihr eine Multiswitsch im System habt, dann baut die Kiste mal ab und fahrt zum Kumpel der ein LNB Direktanschluß hat. Dort könnt Ihr dann testen.

PS. @LEONE87
Du hattest bei mir keine "sky" angefragt, 1x nur kurz pro7 HD
die andere line musste dann auch rauswerfen beim Test. Was soll das sonst bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Hallo Leute!:emoticon-0125-mmm:
Ich hätte ein problem mit meiner Line.
Und zwar habe ich eine neue Line da die andere weg ist.
Die neue Line läuft zwar Stabil die O.Box kann aber die Sky HD Sender
nicht öffnen.Mit der alten Line die hatte Caid:1702 und 09C4
die neue hat nur 1702 keine 09C4.(Server sendet nur über 1702)
Bedeutet dies das die O.Box mit CAID 1702 die HD Prog. nicht kann.
gibt es hierführ vieleicht eine Lösung,ich habe sonst keine Line.
Währe Dankbar wenn ihr mir Helfen könntet.:JC_hmmm:
 
Re: AW: Re: AW: Hilfe für Openbox S9 HD

@ hot chilli....
also ich glaub da hast du mich etwas falsch verstanden.
ich hab die line nur auf der openbox, die dream ist der server..
also wegen der netzwerksteckdose sollte es keine probleme geben, denn teilweise läuftdas ja stabil, nur zur primetime hakt es des öfteren, kanns daran legen, dass zuviele an dem server hängen? 7 user sind da dran...
oder liegs an der uploadgeschwindigkeit vom bekannten, wo der server dran hängt? gibt es da eine minimal geschwindigkeit?
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

@bth80

wenn die Karte intern steckt könnte es bei 7 Usern schon knapp werden.
Glaube die S02 braucht intern 0,89 Sekunden für ein Vorgang.

Bei 5 Entschlüsselungen hinter einander wech wirds dann ggf. zu eng.

Der Upload selbst sollte aufjedenfall ausreichen, wenn er denn nicht die Leitung leer surft auf seinem PC, ZB mit skype oder etwas voll Power runterläd.
Das kann er verhindern mit Fritzbox Software Prioritäten vergeben.

@Martin 11
Für die HD Känale brauchst Du für die S02 Karte einen Betatunnel,
1833 / 1702 das geht z.B. über oscam als Server, oder ein Client mappt es vom Server und reicht es per oscam (Proxy) an Dich weiter.
 
Re: AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Ok Danke, dann werd ich ihm das morgen gleich mal stecken, dass er zu viele "Freunde" hat ;)
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

also bei mir gehn zwar die kanäle von hd auf auf hotbird muss aber die aktuelle programm von der box löschen und dann nsuchlauf un sehe da funkt e es auch! wenn es nicht mal ghet erstmal zu nen normalen sender schaltenm und dann wieder züruck ! aber ich meine die hd von sky italia die gehn auf aber mit kurze frezz obwohl mein sharepartner alles auf hop 1 hat und stabil läuft! habe aus einen italienischen forum einen backup gefunden habes druf gespielt und sehe da gehn die hd känäle! hoffen wir mal die laufen dann immernoch! kurze frage zum sortieren es ist diese pvr editor 800 da habe es auch benutzt bis jetz! aber mich stört das ich alles einzeln bewegn muss das dauert ewig! gibt es kein program wo man die settings so wie bei einer dreambox edit bearbeiten könnte!
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Erst mal, wenn Du einen Sendersuchlauf machst, ändert das nichts, der Satelit bleibt der Gleiche, egal wo Du in Europa die Schüssel stehen hast.

Dann mal zu der Italy NDS Karte, die frezzt bei 3 Usern schon auf einem Transponder oder bei einer Überlappung. Das mit den Italy Karten geht nur im chare wenn er mindestens 4 Karten hat und die nach Sid aufteilt, dann kann er frezz frei senden sonst nicht. (Mit Ausnahme vom KPCS Server, die haben eine Pause eingebaut vermutlich zwischen den Anfragen)

Da gegen läuft eine sky Germany NDS viel besser als die Italy Karte. Also die Changse das Du einen solchen Italy Server erwischt ist fast bei 0%
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

ja er hat vier karten was soll es den machen um zu gucken das es bei mir läuft
 
Hey hab da mal ne Frage...
Gibt es oder hat jemand eine Test-Line, um zu gucken, ob das problem bei mir oder am server liegt???
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Schau mal da nach ich glaube die bieten auch eine Testline.

Gruß Martin 11
Hab grad noch geschaut ,finde keine Testline mehr.
Kannst ja selber noch mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Hilfe für Openbox S9 HD

hab die test-cline ausprobiert.... lief 1a... liegt also nicht an mir
 
Zurück
Oben