Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für Octagon 518

grigoris111

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo läute,
bitte brauche eure Hilfe, ich habe das Forum durchsucht aber werde nicht ganz schlau,
ich habe einen Octagon 518 im original zustand das was ich suche ist wie bringe ich ihn zum laufen mit einer G****Card für Nova Griechenland, Karte habe ich dank eurer sehr guten Beschreibungen im Bord programmiert, das was ich wissen will ist ob ich eine softcam oder eine IMG Removed Emu oder was ganz anderes benötige bitte um eure Hilfe.
 
AW: hilfe für Octagon 518

Hallo Leute ich kann euch mit Freude sagen das mein Octagon 518 läuft :party:, mit der EMU OCTAGON_SF518_EMU_AU_V0337 .
Und nochmals danke für eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben