Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

Basti86

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.

Ich habe mal 2. Fragen zur Bestellung bei Sky.

1. Muss ich meine private Adresse, also auch da wo ich Sky benutzen will, bei der Bestellung angeben? Ich will meine Freundin überraschen und will nicht, dass die ganze Post hier aufläuft (besser bei meinen Eltern), auch wenn man 'ne andere Lieferadresse angeben kann. Allein schon wegen Werbung und sowas. Oder muss ich bei der Bestellung zwingend meine private Adresse angeben, weil die das vielleicht auch für die Freischaltung benötigen? Ich hab von sowas keinen Plan^^

2. Ich werd das ja dann iwann später mal ändern wollen. Kann man das mittlerweile eig auch online im Kundencenter? Oder muss ich da iwas schriftliches für aufsetzen?
 
AW: Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

die wirkliche adresse sollte keine rolle spielen !
ist doch egal , ob die karte zu dir , deinen eltern oder
sonst wohin geschickt wird.
die änderung kannst du dann jederzeit im kundencenter durchführen...
 
AW: Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

Nur muss der Wohnsitz innerhalb Deutschlands sein!

Sonst bekommst du nix. :agree:
 
AW: Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

vielen dank an euch. wird die smartcard dann per nachnahme verschickt, also muss ich dann diese 7,50 an den boten zahlen oder wird das geld mit abgebucht vom konto?
 
Zurück
Oben