Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe!DM 500HDv2 no ca found alles probiert!

aber welches wenn das was du mir geschickt hast nicht geht
 
Die Images findest du im Downloadbereich. Ich habe dir kein Image geschickt.
 
muss ich nicht mit dem no ca found modul arbeiten?oder macht das das selbe?
 
Am besten er probiert ein altes Image, aus 2016 und den dazugehörigen SSL84 Bootloader. Wichtig ist den Firefox auflassen bzw. Fenster nicht schließen beim Flashen, aber das wird er ja sicher berücksichtigt haben.
 
mit dreamup anstatt das image den bootloader genommen ist doch richtig?
 
habe alles mit dreamup gemacht über browser passiert gar nicht ist zwar das fenster zum flashen auf aber es passiert nix kann das image einfügen und wenn ich auf flashen gehe passiert mit IE nix
 
Das ist richtig, wenn du per Dreamup den Bootloader SSL84 erfolgreich geflasht hast,
dann bekommt die Box wenn du in den Stop Modus geht auch wieder eine IP und du kannst
ein Image per Netzwerk flashen.
 
wie bekomme ich dann den bootloader drauf?oder was meinst du was nicht geht?
 
sorry der beitrag war noch nicht da wo ich das geschrieben habe!
 
Ich denke du hast den Bootloader SSL 84 erfolgreich geflasht, so lese ich deine Kommentare.
Hast du das runtergeladene Image, RAR Paket auch entpackt, damit du an den Inhalt kommst.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…