Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DEbugmode und Bootmanager

AW: Hilfe DEbugmode und Bootmanager

So hab es jetzt nochmal mit einen Crossoverkabel probiert.

Bei der Methode mit den comterminal gleiches problem wie vorher.

Bei der Methode mit den rsh client :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach bekomme ich iwann ein timeout für den befehl arun initactor
 
AW: Hilfe DEbugmode und Bootmanager

Hi, das ist doch die Methode ohne Kurzschluss ? Bei sagem hab ich die mal benutzt. Bei Nokia nicht geschafft. Zur Entschuldung, die Displays waren schlecht leserlich. Ich weiß nicht welche Stelle das jetzt ist, aber hast du mal ins comterminal geguckt, wie es im log steht.
 
AW: Hilfe DEbugmode und Bootmanager

hi ja ich muss bei mir trotzdem kurzschließen damit es funktioniert.
Im Comterminal steht bei mir nichts normalerweise müsste es noch weiteren output im anderen log geben. Da muss iwas noch falsch sein.
 
AW: Hilfe DEbugmode und Bootmanager

Hi, hab mir mal die Anleitung angeguckt. Du hast immer noch ein Netzwerk Problem. Nicht alle Nokias funktionieren mit der ohne Kurzschluss Methode und ist bei Nokia eigentlich die schwierigere Methode. Eigentlich nutzt man die Methode nur, wenn der flashreset Punkt heikel zu überbrücken ist. Bei 2X Intel braucht man kein schreibschutz aufheben, ist ein Layout Fehler.
 
Zurück
Oben