Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 in debug bringen

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich bin grad dabei meine Dbox2 Sagem in den debug zu bringen ich häng grad aber an einem Problem ich hab mich einfach an die tolle Einleitung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehalten. Ich häng grad an einem Problem nachdem ich auf START klicke im Boot Manager lande ich im COM-Terminal und habe den STANDBY und PFEIL-TASTE zusammen gedrückt und sobald der bildschirm völlig dunkel ist lasse ich zuerst den Standby button und nach 5 SEK. den anderen Button los. Und es kommen leider keine Zahlen auf dem Display wie laut Einleitung, daher mach ich wohl irgen wo einen Fehler. Könnt mir da jemand vielleicht weiter helfen. Also den flash reset hab ich mit einer Nadel und als draht hab lötzinn und den schreibschutz kann ich später mit ner Nadel abklemmen hauptsache vor dem setenv product? 0 befehl. Und ein Ping kommt leider auch nicht zustande obwohl der PC eine feste IP hat die 192.168.2.1 und in den Bootmanager hab die IP 192.168.2.10 für die dbox eingegeben. Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Ich bitte um eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 in debug bringen

also die nadel kommt ja erst später zum einsatz.
du mußt die nadel erst einsetzen, nachdem du die zahlen im lcd siehst.
laß die beiden tasten mal fast gleichzeitig los.
wenn du dann die zahlen siehst, kommt deine nadel zum einsatz.
wenn die box dann bei ein paar balken stehenbleibt, hast du zeit um die befehle im com terminal eingeben zu können.
 
Zurück
Oben