AW: Hilfe damit Sky V13 läuft
Beispielconfigs habe ich schon viele gelesen und ein super Howto zum Thema OSCam CS/HS habe ich auch hier im Board gefunden, werde das erstmal in Ruhe abarbeiten jetzt.
Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen melde ich mich dann zu gegebener Zeit im OSCam Bereich.
Ich denke da es jetzt immer weiter in Richtung OSCam geht, kann hier zu gemacht werden.
MightyMangaman ich danke dir für deine großartige Hilfe und den super Support.
Edit: So langsam drehe ich durch und würde meine Box gerne gegen die Wand schmeißen, ich bekomme ums verrecken die Stable OSCam nicht installiert. Jedesmal wenn ich sie installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung von meiner Box:
* opkg_install_cmd: Cannot install enigma2-plugin-softcam-oscam-stable-cs.
Edit2: Was hat meine Oma damals immer zu mir gesagt als ich klein war? Junge was man nicht im Kopf hat...... Mir ist nämlich gerade durch den kopf geschossen das man ja bei den Images die Skins ändern kann. Werde mir nun noch mal das HDF Image flashen und dann einfach den Skin ändern, denke es wird bestimmt einen Skin geben bei dem die Schrift nicht halb weg geschnitten ist.
Edit 3: Ich glaube meine Giga Box meint es heute wirklich absolut niht gut mit mir, habe nun wieder das HDF Image V4 geflasht, nun habe ich das Problem das alle zwei Minuten ein runder Kreis oben links aufn Bildschirm zu sehen ist, sieht aus als wenn die Box irgendwas läd oder so. Für heute habe ich echt die Schnauze voll, ich gehe jetzt schlafen und probiere morgen weiter.