Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! Box startet nicht mehr! Dm800se hd

Sabou_dreggada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Liebe Forengemeinde!
Meine box start nicht mehr, wahrscheinlich hat das mit dem download eines plugins zu tun, da sie bis dahin einwandfrei ging!
Wenn ich die box einschalte kommt das nigma bild kurz auf dem tv und im display der box ist kurz das sim2.10 logo zu sehen und anschliessend fällt sie in den standbymodus, lässt aber sich v
on der fernbedienung aus nicht starten. Wenn ich das ganze am schalter auf der rückseite der box aus und anschalte geht das spiel wieder von vorne los... An der ist ein reset button, aber den wollte ich noch nicht versuchen, da ich angst habe alle daten zu verlieren.
Bitte dringend um hilfe!!
 
AW: Hilfe!! Box startet nicht mehr! Dm800se hd

Wenn du nicht per FTP drauf zugreifen kannst, hilft nur neuflashen.
 
AW: Hilfe!! Box startet nicht mehr! Dm800se hd

Neu flashen
Oder mit dreamup.
Da kann man noch vieleich die daten rette
 
AW: Hilfe!! Box startet nicht mehr! Dm800se hd

wie rettest du denn nach dem neu flaschen alte Daten??
Ist ja was ganz neues
 
AW: Hilfe!! Box startet nicht mehr! Dm800se hd

Vielen dank an alle für die tipps.
Ftp zugriff ist weg :-(... Welches dreamup muss bzw darf ich denn für die clone überhaupt verwenden? Soweit ich darf man für 800se hd nicht alle verwenden... Oder?
 
AW: Hilfe!! Box startet nicht mehr! Dm800se hd

Danke für den schnellen support! Ist das die version 1.3.3.7? Die hab ich mir nämlich mal runtergeladen und zu in einen ordner für meine dreambox abgespeichert. Mit dem ipad kann ich version im download leider nicht erkennen.

Vielen dank!
 
Wie genau muss man so ein backup erstellen bzw welche daten sollen gerettet werden? Hab die box als funktionsfähig gekauft, von daher möchte ich im falle einer möglchen datensicherung nichts wichtiges vergessen!

Vielen dank!

Hallo,
bin jetzt dabei die box zu flashen, bekomme im dreamup jedoch keine verbindung zur box :-(!
ich habe das servicekabel mit dem rechner und der dm verbunden, den netzwerkstecker vom vom switch wie gewohnt an der box. Zuerst arbeitete der com port treiber auf port3, den hab ich dann noch umgestellt auf port, weil auch nur dieser im dreamup angezeigt wurde. Wo liegt der fehler?

Vielen dank für support und tipps!

Commando zurück! Konnte flashen und die box läuft!

Vielen dank erstmalan alle die geholfen haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben