Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bootstrap style wird nicht richtig dargestellt

Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
231
Reaktionspunkte
34
Punkte
98

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Hi@all, habe heute den bootstrap css und tpl (verzeichnis in oscam angegeben) aber der style wird nicht vernuftig dargestellt
kennt sich jemand damit aus und weiß wie ich das fixen kann ?

hier meine css datei
 

Anhänge

  • bootstrap.rar
    12,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich eben versucht hat auch nix gebracht

So hab mich mal rann gesetzt und versucht das ganze selber zu basteln für die die den style haben möchten hier mein ergebnis.

Bootstrap-by-schwarzkopf.png
 

Anhänge

  • Bootstrap-by-schwarzkopf.zip
    6,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben