Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe beim Nüvi 250 erbeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jana Ruslana

Newbie
Registriert
25. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde!

Ich komme auch nach langem Durchforsten der diversen FAQs hier nicht weiter.

Ich habe mir eine unlocked Img für mein nüvi 250 geladen, eine 4 GB SD-Karte genommen, den Ordner Garmin dort angelegt und die img da reingezogen (dateiname gmapprom.img). Dieser Name wird ja auch vom Original im internen Speicher verwendet. Leider fehlt mir nun der nächste Schritt - wie weise ich nun die neuen Karten dem Programm zu. Müssen alle anderen Daten auch auf die SD-Karte? Oder übersehe ich was?

PS: Tante Edit sagt, dass die Version NT9 ist, muss die auch erneuert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim Nüvi 250 erbeten

Hallo,Weiteres brauchst Du nichts auf der Sd.Du kannst im Menü des Gerätes die alte Karte deaktivieren.Es müsste so gehen(jedenfalls beim Nüvi):
Im Menü direkt auf Deinem Nüvi unter Karteninfo, kannst du alle Karten die du nicht benötigst einfach deaktivieren und wenn notwendig auch wieder aktivieren.Wenn die neue Karte funzt kannst Du das alte Image vom Gerät löschen.
Peter
 
AW: Hilfe beim Nüvi 250 erbeten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss hier mal korrigieren: Auf SD-card muss der Dateiname für dein Nüvi gmapsupp.img lauten - alles andere geht nicht.

Im Gerätemenü musst du dann noch den Menüpunkt "MapSource" suchen und dort die alte Karte deaktivieren.
 
AW: Hilfe beim Nüvi 250 erbeten

Hallo ich bin neu hier.

wollte mal fragen welches unlocked Img man für sein nüvi 250 benutzen soll, oder welches du genommen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben