Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe beim kauf

exitus27

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
brauche ein sat receiver wie vu solo bis jetzt war ich sehr zufrieden will aber was neues ausprobieren
sollte schnelle umschaltzeiten haben , sollte über cifs filme abspielen , zukunfstsicher gleiche preis
mach ma paar vorschläge
 
AW: hilfe um kauf

Danke Jungs entscheidung ist wirklich schwer vor allem ich habe zuhause 4 solo und ein vu solo2.
ich und die familie zuhause habe sich an das vti image gewoht kann man die gigablue so gestaltetn wie die vu+ nach bedienung und ausehen des skins
 
AW: hilfe um kauf

Wenn Du schon die Solo2 hast, dann ist die Quad ja nichts anderes. Selbe Hardware. Nur mit bis zu 4 Tunern und einem LCD.
Sonst ist die gleich und hat natürlich auch zig Images zur Auswahl und Skins ohne Ende.

Schnelle als die Solo2 geht demnach nicht. Selbst die Duo2 hat den 1,3Ghz Prozzi. Zwar etwas aktueller, aber sicher nicht deutlich schneller.

Preis/Leistung ist natürlich bei der Quad aktuell Top!
 
AW: hilfe um kauf

was ist der unterschied zwischen den beiden
gigablue 800ue plus
gigablue 800se plus
nur lcd
 
Zurück
Oben