Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Installieren von Mediaportal

Registriert
31. Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin wie in meinem andern Thread schon gesagt anfänger
kann mir vllt jemand helfen wie ich media Portal auf Openatv Installiere auf dem Os mini von Edision?
und wie ich über Putty eine IPTV liste zu Mediaportal hinzufüge
 
erweiterungen>>> mediaportal installieren und mit ok bestätigen!;)
evtl neustart der box
 
Du kannst bei OpenATV das MediaPortal über den Online Feed Installieren. Was IPTV betrifft, dies würde ich direkt in der Senderliste packen.
 
lies doch mal was phantom und ich geschrieben haben.......:anguished:

also nochmal zum mitlöffeln menü > erweiterungen> mediaportal suchen> runterladen> gui neustart> fertig! leichter gehts nicht !!!!!!
 
Erweiterungen, grüne Taste drücken zum Instastalieren von plugins, extentension, runtersrollen bis mediaportal. Draufdücken und Geduld bewahren. Dauert sehr lange.
Anschleßend findest du Media Portal unter Erweiterungen
 
20 sek sind doch nicht sehr lange :)

ist das mediaportal installiert, schreibt dieses diverse .m3u listen nach etc/enigma2, hier kann man dann seine eigenen iptv .m3u hinkopieren. ist mediaportal gestartet einfach rote taste drücken, steht auch unten links simple player. um die adult liste zu schauen muss man im MP dies aktivieren. MP starten und infotaste drücken und 4x 0 eingeben um den jugendschutz zu entfernen. uich bin kein anfänger aber mit putty hab ich nichts am hut,
 
Zurück
Oben