Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim beschreiben ohne F0 Tier .

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BladeDivX

Ist oft hier
So Leute , ich habe es immer wieder versucht im Forum, aber man wird einfach überlesen da einfach zu viel los ist .

Ich würde mich freuen wenn mir beim beschreiben helfen kann, da ich es noch nie gemacht habe .

Also wenn sich ein bereit erklärt bitte Hilfe per PN . Ich danke das kostet einen der weiß was er tut 5-10 Minuten .

Danke

AW: Hilfe beim beschreiben ohne F0 Tier .

Was ist genau Dein Problem .. dafür ist das board doch da.
Bei dem hohen Aufkommen -meist ständig gleicher Fragen- kann man derzeit nicht immer auf alle posts eingehen.

BTW:
Auch die Zeit der Supporter und Mods für das board ist endlich. :)

Ich habe eine Karte, kein F0 und Tulpenknicker hatte sie mir das erste mal beschrieben , (über TeamViewer) nun durch die Änderung kann ich natürlich noch weniger wir ich schon vorher konnte, durch das Lesen im Forum habe ich schon so einiges herausbekommen doch das reicht bei weiten eben noch nicht wenn ich die Zahlen sehe verstehe ich nur Bahnhof.

Was ich sagen kann ist das ich kein F0 habe so weit ich das sehen konnte , und den Payload 0F 06 : 000120000003 habe . Karte nicht paired !

Und ich den A0 schrieben soll wenn ich das richtig gelesen habe. Nur ich habe kein Plan ... ich könnte selber über mich lachen ... sorry

Richtig, Du schreibst den global A0 und die payload geht für 60 Tage auf 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04.

Ja aber das ist es ja , ich weiß nicht wo ich den her bekomme den ich haben muss oder Brauche und wie ich das machen muss , Tulpenknicker hat das für mich gemacht das erste mal und hat mir nur gesagt karte rein karte raus e.t.c ... daher wäre es das beste wenn mir einer das über TeamViewer macht oder zeigt.

Hast PN. :emoticon-0165-muscl

und silbertablett hinter her werfen oder ????
oder shared der deine karte direkt mit das er noch nutzen davon hat ????
sorry der musste nu raus da ich lang fenug mit lese - nur zu wenigverstehe ;)

@ webman - dann will ich die auch ;p

und silbertablett hinter her werfen oder ????
oder shared der deine karte direkt mit das er noch nutzen davon hat ????
sorry der musste nu raus da ich lang fenug mit lese - nur zu wenigverstehe ;)

Ne ich habe kein Shared , ich habe ein Unicam und das Sky Voll Paket.

@prangsta:
Verstehe nur Bahnhof .. was willst Du auch ? :emoticon-0114-dull:

@blade -
ich würds spoilern - machs aber nicht !
solangsam verkommt es hier echt ( trauriger weise zum ich brauch hilfe fred )
- jungs , lest etwas und wenns fragen gibt - dann erst stellen !
ich kann nix lernen da ich geschädigt bin - frauchen :( - würde gerne aber habs aufgegeben - andere karte ( zweit karte teste ich von der arbeit aus - nur weils spaß am spiel ist )
alles andere ist try and error ! verlieren kann ich nix ( naja familie ;p ) aber das ist ein anderes thema !
hier wird auch nur auf grund von tests geholfen ausser ( der elitäre kreis ) weis ja was los ist !
lasst den kopp nicht hängen - mehr als dunkel kann es nicht werden und test' s müssen gemacht werden !
das besagt das wissenschaftliche hirn !!!! fehler gibts nicht - nur erklärungen !
zurück zum thema !-
ich hoffe ihr lernt etwas - denn wenn man alles vorgekaut bekommt lernt man nix !
ich war/bin jemand der es immer selber wissen will/wollte !
hängt euch rein - macht nix / wenig public - denn dann haben alle was von !
ps: der feind liest alles und ist mehr als mitten unter uns !!

peace 'n love prangsta !

Ich kann das ja auch alles verstehen und ich bin auch ehrlich. Ich denke das ist mir ne Nummer zu viel . Ich werde wohl in den sauren Apfel .... und meine Sky Box nutzen müssen. Ich habe mir das auch alles anders vorgestellt. Man gibt ja nicht ohne Grund so viel Geld für den kram aus ! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir keine Box kein CI+ Modul gekauft und vielleicht auch kein S*y mehr .

Ich schau wie weit ich komme und sonst ab in den Sche*** Receiver !

@webman ich würde auch versuche danke

Hey...

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor Monaten das ganze eingerichtet und mich ne weile nicht mehr mit beschäftigt - außer die EMM´s zu schreiben.

Hier ein paar Eckdaten:
-Fritzbox 7170 mit freetz-devel-12367M
-OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11232
-Fuse 05
-Payload (NDS) 0F 06 - 00 00 00 00 08 03 (Sky Action HD) andere Sender müßte ich denn wenn nötig schauen - bin gerade auf Arbeit! :)
-kein Tier F0 dabei
-EMM´s werden alle geblockt

mittlerweile habe ich einiges gelesen und bin nur noch verwirrt und weiß nicht wie ich jetzt am besten vorgehen soll.
fals die whitelist noch relevant ist:
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A1,91,96,97,98
ecmheaderwhitelist= 098C:81709800000120,80709800000120,8170950000011D,8070950000011D,8070940000011C,8170940000011C,8170540000011D,8070540000011D

Bin für jede Hilfe dankbar, wenn noch info´s benötigt werden lasst es mich wissen.

Im voraus vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben