Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Vertragsverlängerung

Was bleibt ihm denn noch übrig, ausser dem 31er ? Ob ein Dauerlogger da noch andere hat ? Mal abwarten.
 
Also den 31er und anschließend noch einmal den 32er schreiben?
 
Wenn du gerade den letzten 32er geschrieben hast und es hat sich nix getan, dann schreib den letzten 31er oder warte, wie Derek Buegel schon sagte, auf einen Dauerlogger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure großartige Hilfe. Ihr macht echt einen tollen Job.

Leider hat filius00 Anleitung bisher nichts gebracht. Payload unverändert und es bleibt bei den 11 Tiers ohne F0 Tier. Habe sowohl den 31er, als auch den 32er geschrieben.
 
Hast du oscam neu gestartet, nachdem du denn emmcache auf 0.0.0.0 gesetzt hast, bevor du den 31er oder 32er geschrieben hast ? Ansonsten den Server mal komplett neu starten.
 
Ja, nach dem Setzen des emmcaches habe ich Oscam neu gestartet.

Payload habe ich auf Sky Sport 1 HD ausgelesen.
Ausgelesen direkt aus der Log im 6er Debug Modus.

Ich benutze Oscam Version 11233, gibt es da eventuell einen bekannten Bug?
 
Das wäre jetzt ein Ding.
@SebM0r Du liest doch wohl auf einen abonierten Sender aus, oder ?:D

Edit
Hat sich überschnitten

Lies mal auf einem SD Sender aus und schau mal im Kundencenter nach, ob da überhaupt HD gebucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Payload-1.PNG
    Payload-1.PNG
    17 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben