Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Vertragsverlängerung

SebM0r

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe im Dezember mein Vertrag verlängert und jetzt laufen die alten Entitlements langsam aus.
Zuletzt habe ich folgenden Verlängerer geschrieben: 82 70 33 .. 02er

Seit der Vertragsverlängerung habe ich folgende Verlängerer erhalten:
Kann ich irgendetwas davon schreiben? Ich hab übrigens leider eine 02er Payload ohne F0 Tier.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Seb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, mit dem neuen Vertrag kann ich sowieso monatlich kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ob sich Yks mit diesen neuen Verträgen mal nicht selbst ins Knie geschossen hat.

Da bleiben ja nur die Buli-Junkies als Kunden übrig, die freiwillig deren Hardware nutzen wollen..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann das nach wie vor nicht richtig glauben das dem so ist. Das wäre dann ja kein Jahres oder 2- Jahres Vertrag sondern ein sich ständig verlängernder Monatsvertrag, ähnlich wie bei HD+.
Trotzdem höre ich bisher immer von 12 oder 24 Monaten, monatlich kündbar. Das ist ein Widerspruch in sich, denn grundsätzlich kann ich jederzeit jeden Vertrag kündigen, die Frage ist halt zu welchem Stichtag.
 
Doch, ist so.
Der Vertrag ist monatlich kündbar, aber die, sozusagen, Preisgarantie mit den Rabatten gilt eben für 12 oder 23+x Monate.
 
Ich befürchte ich habe den Verlängerer zu spät geschrieben und die Karte ist abgelaufen. Habe jetzt in der Log:

  • (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated
Komme ich da irgendwie aus der Nummer wieder raus? Aktivierung anfordern und dann schauen welche EMMs eintrudeln?
 
Müsste das dann nicht bei den Entitlements im Webinterface angezeigt werden?
 
Ja müsste (bei den Tiers, sofern auch welche eingetragen sind).
Wie ist der Payload?

MfG
 
Zurück
Oben