Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Hilfe bei Tuner Konfig

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von walze, 16. Februar 2012.

  1. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Ich habe ein Problem. Ich habe eine neue 800erSE mit neuesten Newenigma2 v3.3.1. Jetzt will ich 13 Satpositionen empfangen und habe zuvor mit meinen ClarkeTech 5100 folgende Lösung verbaut gehabt.
    Einen Best 1/10 Diseqc mit 10 Positionen und von den Ausgang vom Best gehe ich auf einen SAR411 auf Eingang 1 die weiteren 3 Eingänge haben auch noch 3 Einzelne Satschüssel angeschlossen und mit dem Ausgang ging ich bisher zum ClarkeTech und will jetzt zur DM gehen.

    Wie kann ich das ganze genau in der TunerKonfig der Dream eintragen damit das wieter so funktioniert. Ich muss gleich dazusagen, das die Diseqs so belassen bleiben müssen da es örtlich leider nicht anders möglich ist. Bite um eure Hilfe. DANKE.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.