Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Tuner Konfig

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Ich habe ein Problem. Ich habe eine neue 800erSE mit neuesten Newenigma2 v3.3.1. Jetzt will ich 13 Satpositionen empfangen und habe zuvor mit meinen ClarkeTech 5100 folgende Lösung verbaut gehabt.
Einen Best 1/10 Diseqc mit 10 Positionen und von den Ausgang vom Best gehe ich auf einen SAR411 auf Eingang 1 die weiteren 3 Eingänge haben auch noch 3 Einzelne Satschüssel angeschlossen und mit dem Ausgang ging ich bisher zum ClarkeTech und will jetzt zur DM gehen.

Wie kann ich das ganze genau in der TunerKonfig der Dream eintragen damit das wieter so funktioniert. Ich muss gleich dazusagen, das die Diseqs so belassen bleiben müssen da es örtlich leider nicht anders möglich ist. Bite um eure Hilfe. DANKE.
 
Zurück
Oben