Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei SYS.txt IGO Primo 2.0 erstellen - Clarion NX501e

Hallo

ich brauche eure hilfe ich habe eine nai clarion nx501e gekauft
ich wollte auf Primo update damit ich auch die neue katte nutzen kann
kann mir bitte jemand sagen welche ich nehmen soll

ich danke euch in voraus
 
Hallo,
habe mir gerade die Beschreibung des Navis angeschaut.
Dort sind die Daten für die Navigation auf einer 8GB SD Karte.
Die musst Du mal mit einem Kartenlesegerät auf den PC bringen und schauen wie
die Strukture dort angelegt ist. Dort müsste es einen Ordner Navigator geben in diesem
wiederrum einen Ordner Content und dort wiederrum Ordner Building, Voice usw.
Wenn das so ist ist es eine iGO Version die dort drauf liegt.
Aber was Du dort nutzen kannst kann ich Dir leider nicht sagen das muss man eventuell testen.
 
Hallo @trimi10 ,

schaue mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das müsste für dich passen. Ist original Clarion.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kopiere den kompletten Ordner RtNavi auf eine leere SD-Karte.

Du musst nur noch die neuen Maps hinzufügen (7-8GB). Die License der neuen Maps nicht vergessen.

Hier kannst du nachlesen wo was hin muss, falls du dazu fragen hast.

Viel Spaß mit der Software

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben