Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Portweiterleitung?

Nokkoxx

Freak
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Anschluss ist wie folgt
KabelDeutschland Modem -> DLink Router->Fritzbox 7141

Nun habe ich im DLink den Port 12000 freigegeben, ich denke dann muss ich dies in der Fritzbox nicht mehr tun, doch beim Open Port Check zeigt er mir immer das der Port nicht offen ist bzw. connection time out.

Ich komme einfach nicht weiter vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Schonmal Danke im voraus!! :)
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung?

Wieso so umständlich ?

Schließ doch das KD Modem gleich an die FB an !

Außerdem müsste die Portfreigabe an dem Router erfolgen wo auch deine Box angeschlossen ist.

Also entferne den DLink und ersetze den gleich durch die FB, dort dann die Portfreigabe erteilen.
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung?

Ich vermute der D-Link soll routen usw. und die Fritz ausschließlich CS betreiben.

Die Meldung, dass der Port nicht offen ist obwohl ein Portforwarding eingerichtet wurde, kann auch andere Ursachen haben. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Tool zeigt nämlich nur dann Port ok an, wenn zu diesem Zeitpunkt auch tatsächliche eine Anwendung oder ein Dienst diesen Port auch nutzt.
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung?

Hi,
ich hab mir ne Fritzbox7270 besorgt jetzt läufts! :whistle2:

Dankeschön trotzdem!!!:)
 
Zurück
Oben