Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajampel

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Hallo hab grade über die Anleitung von hoerni0815 das MN 6.51 + map auf meinem 7934 installiert. Wenn ich auf Navigation klicke zeit er mir nur an
"keine Karten oder Softwarekombination gefunden!"
Kann mir jemand helfen oder kennt dieses Problem?
Habe die Installation nochmal genau nach Anleitung gemacht aber der Selbe fehler.

MFG Norman
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Q04/09 Karte

WesternEurope_Q4_2009_MN65
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

also WesternEurope_Q4_2009_MN65 einfach in Q4/08 oder
WesternEurope_Q4_2008_MN65?

das Problem ist Q4/08 geht net da "/" nicht erlaubt im namen
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

gemacht aber selber fehler ,
hab es mit dem namen so versucht

WesternEurope_Q4_2008_MN65.map
WesternEurope_Q4_09_MN65.map
WesternEurope_Q4_08_MN65.map
WesternEurope_Q4_2009_MN65.map

ohne erfolg
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Ich habe doch in der Anleitung genau beschrieben wie man es machen muss wenn man ne andere Karte nutzen will.
Dann muss dies im mortscript abgeändert werden.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

hab ich jetz im Mortscript abgeändert ohne erfolg serber fehler immernoch
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

In dem mortscript muss der exakte Name der KArte drinstehen,also genau das reinschreiben wie die Karte heisst,abspeichern und dann klappt es auch.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

gemacht selber Fehler.


WesternEurope_Q4_2008_MN65.map das ist der Kartenname

das steht in den Variablen:
cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q3_2008_MN65.map","WesternEurope_Q4_2008_MN65.map")
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

wenn der KArtenname stimmt,dann klappt es auch.
Haste auch ein Reset am Schiebeschalter gemacht,das ist wichtig.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

ja schon mehrmals sobald ich auf Navigation klicke kommt
"Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!"
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Also wenn du alles richtig gemacht hast,und der richtige Kartenname im mortscript steht,dann muss es auch klappen.
Klappt ja auch bei den anderen.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

hab mal den orden "myflashdisk" hochgeladen. vllt kannst du mal drüberschauen und endeckst den fehler.

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben