Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

hat sich erl , thx fürs helfen.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

hallo hoerni0815
auf diesen link kann ich nicht laden was igo8 betrifft
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63909

oder kannst du mir helfen?
habe die version iGO8 - Build 8.3.4.102680 geladen welche karte brauch ich dafür?

was ich bis jetzt gemacht habe geht nicht igo8 sehe ich nur den startbildschirm kurz und dann ist schluß bzw. sehe ich dann den freien desktop auf mein becker

mn6 läuft super nachdem ich den eintrag in der mortscript für die karte geändert habe.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Ich weiss nicht ob es mit der Version die du geladen hast klappt?
Leider habe ich hier soviel Igo8 Versionen,dass ich grad enicht genau weiss,welche ich in diesem Tread hochgeladen hatte.
Wenn ich dies wüsste , dann würde ich sie nämlich wieder hochladen.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

ich habe 2 verschieden versionen versucht kommt immer das selbe raus nehme an das es an karten liegt bzw am mortscript/variablen.mscr eintrag

meiner sieht wie folgt aus:

##################################################################################
# Variablen-Definition für den automatischen oder manuellen Start der Navisoftware
#
# Pfad bzw. Verzeichnisname zur Speicherkarte, im allgemeinen \Storage Card,
# für die Suche nach möglichen Karten, Angabe mit \ am Ende

path="\Storage Card\"
pathigo8map="\Storage Card\iGO8\content\map\"
pathmn6map="\Storage Card\"
##################################################################################
# Pfad bzw. Verzeichnisname, in dem zu kopierende Dateien liegen
# Innerhalb dieses Verzeichnisses die Struktur einfach so aufbauen
# wie die Dateien nachher kopiert werden sollen.
# Beispiel:
# Gibt es in dem hier angegebenen Verzeichnis ein Unterverzeichnis
# "Windows", wird alles, was dort abgelegt wird, 1:1 rüberkopiert,
# Angabe mit \ am Ende
#
# Verzeichnis auf der Flash Disk

pathtocopyfd="\My Flash Disk\PMB\ToCopy\"

# Verzeichnis auf der Storage Card

pathtocopysc="\Storage Card\PMB\ToCopy\"

##################################################################################
# Pfade zur Navigationssoftware bzw. der EXE-Datei der Navigationssoftware
#
# Pfad zum MN5

pathmn5="\My Flash Disk\mnav\mnavdceOriginal.exe"

# Pfad zum MN6

pathmn6="\Storage Card\MN6\MN6.exe"

# Pfad zum IGO8

pathiGO8="\Storage Card\iGO8\iGO8.exe"

##################################################################################
# Dateinamen der möglichen Kartenvarianten der jeweiligen Software
#
# Kartennamen MN5

cardnamesmn5=Array("Europe A.map","Europe B.map","Europe C.map","Europe D.map","Europe.map")

# Kartennamen MN6

cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q3_2008_MN65.map","CentralEurope_Q4_2008_MN65.map")

# Kartennamen IGO8

cardnamesiGO8=Array("Germany.fbl") hier bin ich mir nicht sicher ob es richtig ist

weiß nicht richtig wie ich es eintragen soll da ja bei igo8 viele karten (fbl) vorhanden sind und eine Basemap.fbl wie von dir beschrieben habe ich nicht
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Hier die Basemap,einfach entpacken und in den MapOrdner.
Dann den Namen der Basemap in das mortscript eintragen,solte dann klappen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

danke für map, aber es geht nicht sehe nur kurz den startbildschirm von igo8 und dann komm die taskleiste von windows.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Also das sollte aber klappen.
Bevor wir aber nun hier groß alles versuchen,sag mal was du genau gemacht hast bisher?
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

also habe mir von dir auf dieser seite https://www.digital-eliteboard.com/threads/63909 alles runtergeladen, mn6 habe ich schon gehabt und so nur die neue mortscript und sysinfinis auf dem becker überschrieben.
mn6 angepasst und es geht auch. nun versuche ich noch igo8 mit einer 2 GB sdkarte zu laufen zu bringen. und das von #18 und #20
habe nur die basemap.fbl hinzugefügt von dir und nichts weiter
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Ich lade grade meine IGO8 Version hoch.
Dauert aber noch etwas,dann kannste dir die nehmen,dann passt auch das mortscript das ich bei der Anleitung mit hochgeladen habe.
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

hallo hoerni0815
danke für deine arbeit es geht super:emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben