hi Habe auch das Becker 7934. Benötige eigentlich nur die kleine Umleitung sprich Inhalt des MFD Ordner damit die SOftware startet wenn ich auf den Navigationsbutton drücke. Momentan startet die Software nur wenn ich über den Explorer rein gehe. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Unten diese Anleitung habe ich hier aus dem Forrum, aber der entsprechende Link ist leider Down. Benötige nur hilfe wie ich das mache, das wenn ich auf den Navigationsbutton drücke, das direkt die Igo8 Software läuft. Bitte um Hilfe
Anleitung
Zuerst dein Navi mittels USB-Kabel mit dem PC verbinden und einschalten.
Im internen Speicher (MyFlashDisk) findest du den Ordner mnav und darin die originale Startdatei mnavdce.exe.
Diese mnavdce.exe benennst du jetzt um, z.b. mnavdce_original.exe (zur Sicherung) und kopierst anschließend meine kleine "Umleitung" (= Inhalt des Ordners MFD) dazu.
Jetzt das – aufgeladene! - Navi abschalten und vom PC trennen. Dann die fertige SD hineinstecken und einen Neustart machen.
Wenn du alles richtig gemacht hast, wird nun das Programm
Jetzt geh mit dem Gerät ins Freie, damit du GPS-Empfang bekommst. Das kann beim 1. Mal bis zu 15 Min. dauern!
Dann die Einstellungen (auch für Radarwarnung) vornehmen. Fertig!
Unten diese Anleitung habe ich hier aus dem Forrum, aber der entsprechende Link ist leider Down. Benötige nur hilfe wie ich das mache, das wenn ich auf den Navigationsbutton drücke, das direkt die Igo8 Software läuft. Bitte um Hilfe
Anleitung
Zuerst dein Navi mittels USB-Kabel mit dem PC verbinden und einschalten.
Im internen Speicher (MyFlashDisk) findest du den Ordner mnav und darin die originale Startdatei mnavdce.exe.
Diese mnavdce.exe benennst du jetzt um, z.b. mnavdce_original.exe (zur Sicherung) und kopierst anschließend meine kleine "Umleitung" (= Inhalt des Ordners MFD) dazu.
Jetzt das – aufgeladene! - Navi abschalten und vom PC trennen. Dann die fertige SD hineinstecken und einen Neustart machen.
Wenn du alles richtig gemacht hast, wird nun das Programm
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
8 gestartet (wenn du im
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-Menü auf Navigation drückst ).Jetzt geh mit dem Gerät ins Freie, damit du GPS-Empfang bekommst. Das kann beim 1. Mal bis zu 15 Min. dauern!
Dann die Einstellungen (auch für Radarwarnung) vornehmen. Fertig!