Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Traffic Assist 7934

Lucpoint

Newbie
Registriert
11. November 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi Habe auch das Becker 7934. Benötige eigentlich nur die kleine Umleitung sprich Inhalt des MFD Ordner damit die SOftware startet wenn ich auf den Navigationsbutton drücke. Momentan startet die Software nur wenn ich über den Explorer rein gehe. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Unten diese Anleitung habe ich hier aus dem Forrum, aber der entsprechende Link ist leider Down. Benötige nur hilfe wie ich das mache, das wenn ich auf den Navigationsbutton drücke, das direkt die Igo8 Software läuft. Bitte um Hilfe



Anleitung

Zuerst dein Navi mittels USB-Kabel mit dem PC verbinden und einschalten.

Im internen Speicher (MyFlashDisk) findest du den Ordner mnav und darin die originale Startdatei mnavdce.exe.
Diese mnavdce.exe benennst du jetzt um, z.b. mnavdce_original.exe (zur Sicherung) und kopierst anschließend meine kleine "Umleitung" (= Inhalt des Ordners MFD) dazu.

Jetzt das – aufgeladene! - Navi abschalten und vom PC trennen. Dann die fertige SD hineinstecken und einen Neustart machen.
Wenn du alles richtig gemacht hast, wird nun das Programm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
8 gestartet (wenn du im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Menü auf Navigation drückst ).

Jetzt geh mit dem Gerät ins Freie, damit du GPS-Empfang bekommst. Das kann beim 1. Mal bis zu 15 Min. dauern!

Dann die Einstellungen (auch für Radarwarnung) vornehmen. Fertig!
 
Hallo,

das ist schon ok, da der Beitrag aber sicher schon sehr alt ist kann es schon vorkommen das mal ein Angebot down ist.
Aber um zu schauen ob man Dir helfen kann solltest Du mal den Link zu den Angebot hier angeben dann kann man es prüfen
ob noch Sicherungen zum Angebot vorhanden sind und es dann eventeull nochmals zur Verfügung stellen.
 
Hallo,

das ist leider sehr schlecht da dieses Angebot von 2010 stammt.
Leider ist der User der dieses Angeboten hat nicht mehr sehr oft hier so das eine PN mit der
bitte es zu reloaden leider auch nichts bringt. Leider steht aber auch nichts mehr zur Verfügung.
Oder schau mal da gibt es vom User Windabg etwas ähnliches nur mit einer anderen iGO Version.
 
Zurück
Oben