Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei ILTV gesucht

JoNej

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Ich bekomme die Kunibert-Software (17022015) nicht auf den Receiver aufgespielt. Ich versuche es wie bei meinen anderen Edision (Progressive Nano, Mini IP Highspeed): Softwar entpacken, auf USB Stick kopieren und dann im Receiver auf Update via USB.
Ich habe da aber nur zur Auswahl: Software & Settings, Settings oder Software. Der Bootloader fehlt bei der Auswahl. "Software & Settings" angestarte, läuft, aber es ist keine Änderung bei der Receiver-Software festzustellen, nur das Startbild ist von Kunibert. Laut Info im Receiver ist immer noch Stand 2012.

Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?
Danke

Joachim

Ein kleiner Nachtrag: das Gerät ist "jungfräulich", also neu ( ichj hab es von einem Kollegen geschenkt bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei ILTV gesucht

Danke, Pilot.
Die neueste ILTV-Software habe ich ja (habe ich auch in meinem Post geschrieben), ich bekomme sie offensichtlich nicht (richtig?) installiert.
Mir fehlen nach dem Update die bekannten Funktionen der ILTV: NetClient Config, IP-Share, etc., also alles, was ich sonst von der ILTV/Kunibert kenne.
 
AW: Hilfe bei ILTV gesucht

Habe deinen Receiver nicht.
Kann mir aber vorstellen, das es im Menü irgendwo etwas versteckt ist.
Vielleicht wird es auch anders benannt.
Bei den ViIPs nennt sich das zum Beispiel: Server und Client.
 
AW: Hilfe bei ILTV gesucht

Wenn ich nur an "Server" oder "Client" käme..... Ich habe den Eindruck, dass einfach nur das Startbild erneuert wurde - laut Sys Info ist die Software immer noch auf Stand 2012.
Ich sehe auch absolut keinen Unterschied zur Original-Version; das macht mich ja stutzig. Aber ich werde morgen mal das gesamte Menü mit den verschiedenen farbigen Tasten durchprobieren.
 
Zurück
Oben