Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Dreambox 920UHD

adm1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2020
Beiträge
43
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen, so nach mehreren stunden im netz bin ich nicht schlauer geworden...
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus und hoffe das, dass suchen ein ende nehmen wird...
Ich mach es kurz, Ich hab eine Dreambox 920UHD, Merlin ist drauf... Ich besitze eine Oscam.Server File... was muss ich auf meiner Box installieren damit ich meine HD kanäle wieder zum laufen bekomme?
 
Das ist schon wichtig.
Es bringt nicht zu sagen wie er was machen soll, wenn es am Ende so nicht geht da es keinen Weg gibt.
Deswegen wäre erstmal wichtig was er sehen möchte.
Sonst stochert er im dunklen und weiß nicht das es unmöglich ist......
 
So muss das ganze hier mal wieder aufgraben... Mit Merlin hab ich das zum laufen bekommen.
Jetzt hab ich mir mal wieder newnigma2 drauf gemacht, aber da laufen die HD Sender einfach nicht...
 
wenn ich in das EMU Menü bin, sind da 4 sachen zur auswahl..l welchen muss ich installieren? Hab jeden installiert, die oscam.server Datei bei etc/tutobox eingefügt... tut sich leider nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es auf der Box startet ist es richtig. Bring es auf den neuesten Stand mit Menü/Erweiterungen /rot System aktualisieren blau

über NN² Services /emu Menü/Hinzufügen siehst du die OSCAM modern zur Installation
 
Zurück
Oben