Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Dreambox 920UHD

adm1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2020
Beiträge
43
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen, so nach mehreren stunden im netz bin ich nicht schlauer geworden...
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus und hoffe das, dass suchen ein ende nehmen wird...
Ich mach es kurz, Ich hab eine Dreambox 920UHD, Merlin ist drauf... Ich besitze eine Oscam.Server File... was muss ich auf meiner Box installieren damit ich meine HD kanäle wieder zum laufen bekomme?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du zig verschidene einleitungen durcheinander bringst , ist es kein wunder das du schon 3 tage dabei sitzt , es ist eingentlich von 0 bis 100% ca. 20 minuten arbeit , und alles funktioniert , wenn man die richtige reienfolge befolgt
 
funzt nicht... ich schmeiss das dingen noch weg...
Ich habe das NN2 Image neu aufgespielt, dann mich durch den Assistenten gewühlt, anschließend Sendersuchlauf, Astra 19.2E... 1314 Sender gefunden, dann weiter....
Dann ins EMU Menü - Hinzufügen/Entfernen von camds - dann newnigma2-camd-oscam-modern installiert - Neustart
Dann EMU Auswahl - OScam - EMU Starten - Meldung erscheind erfolgreich gestartet.
Dann die Oscam.Server datei in etc/tutobox kopiert - wieder neu gestartet - siehe da= es passiert nix! ;D

Ok, jetzt gehts... hab die Datei in /usr/keys/oscam.server kopiert... funzt jetzt!
 
Hier mal Infos zur Oscam Modern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben