Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Keyeingabe Smart

philipmcfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
42
Punkte
18
Hallo User
ich habe ein Frage zur Keyangabe
Habe auf meinen MX4 die Truman firmware drauf die Angeboten wird hier.
Jetzt ist ja vor kurzem folgender Key aufgetaucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Digital+ ASTRA 19.2°E CCWs 11038 V 22000 CaID :0100 ProviderID: 4106 24-02.2011

EDIT: Hier keine K3ys posten

WIE Soll ich den eingeben ich habe folgende Positionen
CAID-------Provide------Typ------Index-----Key Data
ok caid ist in diesem FALL 0100 und Provide 4106
aber was heisst denn CCW und wie ist der verschlüsselt ?um Digital Plus freizuschalten und wo kommt der Hex wert rein brauche ich den überhaupt?
wäre klasse wenn jemand helfen könnte
mfg philipmcfly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

Moin Sense
- Hat der Resi schon eine Testsoft?
Austria_ Globo_Truman_1_0_60@MX04.abs

- Welche Soft ist auf Deinem MX04?
MX04 Austria_ Globo_Truman_1_0_60Custom ID 01005

- Welche Custom ID hat er?01005
Also unter infos im Receiver MENUE steht folgendes
SW Version V100 EMU
HW Version 1.0.00
Loader Version 31001-01001

Hoffe das hilft dir ein bischen
mfg Philimcfly
 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

Das zum Thema Augen auf beim Lesen .... Die SW steht ja oben, peinlich.

Was zeigt das Resi- Display im Standby an? Die korrekte Uhrzeit, oder was
seltsames?

 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

Hallo
Also wenn ich den Resi auf Standbye schalte denn steht da was seltsames keine Uhrzeit....
Hoffe das reicht dir
mfg Philipmcfly
 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

ID #-01005 oder oder L01005 - S01005???

Hast Du die Globo-soft mit oder ohne Bootloader aufgespielt?
 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

nabend
das WAR DIE ID 01005
und ich kann mich dran erinnern das ich die Globo ohne BOOTLOADER auf den Resi mit Hilfe eines Nullmodemkabel kopiert habe..
mfg Philipmcfly
 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

Moin,

bitte entschuldige, aber ich musste testen...

Nimm bitte den Anhang und versuche es. AUF EIGENE GEFAHR!
Solltest Du es machen, dann gib mir hier bitte ein Feedback, OK?

Da der Anhang nur für philip ist, ist er PASSWORTGESCHÜTZT

Edit: DL und PW funzen ...
 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

Hallo Sense
Im Anhang hast du 2 Dateien welche sollte ich nehmen und was sollte ich flashen da es ja eigentlich Das Bootlogo ist ,das hat glaube ich mit der Uhr im Standbye betrieb zu tun...
wenn ich alles Flashe so steht im Res Display End....
Naja wennigstens habe ich wieder eine richtige Uhranzeige und kann jetzt auch ccw codes eingeben Dank Sense für deine Hilfe
mfg Philipmcfly
 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

Hallo Sense,

ist es möglich, die Datei ohne PW zu posten? Das Problem mit der Keyeingabe hat ja nicht nur philipmcfly, sondern alle die 1.0.60 Version drauf haben.
 
AW: Hilfe bei der Keyeingabe Smart

Na gut, sollte sich jedoch jemand beschweren, muss ich kpl. löschen!

Das PASSWORT heißt:

deb
 
Zurück
Oben