Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der erstellung eines CS Server

AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

Okay habe im Reiter softcam ja oscam geladen und im Menü von softcam lade ich dann keine cccam sondern belassen nach dem ich cccam gelöscht habe dort alles so und starte nur die cam, richtig?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

OScam beherrscht alle Protokolle. Du brauchst kein CCcam (läuft auf SH4 so und so nicht). Also CCcam löschen (über Softcam-Panel), OScam installoieren und über Softcam-Panel starten. Danach konfigurieren.

MfG
 
AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

Okay und wie genau lösche ich die wieder, im softcam panel habe ich ja keinen Punkt softcam löschen ?!


Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

auf der PLUGINS Seite ROTEN KNOPF drücken an der FB, PLUGINS DEINSTALIEREN/LÖSCHEN
 
AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

Kann ich so nicht nur Plugins löschen die dort auch drin stehen? Weil cccam steht da net.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

Plugins - rote Taste "Plugins entfernen"

MfG
 
AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

So habe jetzt mal neu geflasht und softcam für sh4 boxen installiert dann im reiter oscam-cable ausgewählt, da ich Kabelkubde bin, war das richtig?

Bekomme aber immer noch die Meldung cam nicht gestartet cam 1 und 2 müssen unterschiedlich sein.

Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
AW: Hilfe bei der erstellung eines CS Server

Ja habe den Fehler diesbezüglich gefunden war mein fehler .
Werde mich heute abend an die configs machen nur weiss ich noch nicht wirklich wie das mit dem verhindern des pairen geht also wie ich die emm's händisch auf die Karte schreiben muss.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben