Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

OK ich hab jetzt nen anderen CCcam mit NewCS gefunden der läuft. Ich hab noch ne Frage zu der CCcam.cfg!

Wie verbinde ich mich selbst zu der NewCS.cfg? Muß ich selbst als User den ersten Eintrag in der NewCS.xml mit meinem eigenen Usernamen und Passwort erstellen und danach alle anderen User die connecten wollen in der WebIF einrichten?? Und kommen dann mehrere N-Lines mit meinem Usernamen und Passwort vorangestellt sowie den anderen Usern die Connecten wollen untereinander in die CCcam.cfg? Hab ich das so richtig verstanden? So habe ich das jetzt alles mal hochgeladen..leider keiner zuhause zum testen. Muß bis Nachmittags warten *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

Du legst für dich einen User/Passwort in Newcs und machst daraus die N-Line für deine CCcam.cfg.

Für deine externen User legst du ebenfalls für jeden einen User/Passwort in Newcs an den die dann in ihrem Argus eingeben müssen
 
AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

Ach ja da NewCamd mit CCcam nicht kann und von daher nur mit NewCS verbinden kann. Deswegen kommen wahrscheinlich auch nicht mehrere N-Lines in die CCcam.cfg sondern nur die Verbindung mit meinen Daten mit Benutzername und Passwort..
 
AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

Hmm jetzt hab ich trotzdem noch ein Problem. Wenn ich im Emu Menu in der DM800 das CCcam 2.0.10 nehme kann ich alles inkl. Sky gucken. Wenn ich aber CCcam 2.011 mit NewCs 1.66 nehme (ich brauch ja beides) dann bekomme ich kein Bild mehr..was tun? Und woran kann das liegen? Ich dachte ich hätte da was gefunden aber dem war doch nicht so..
 
AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

liegt daran das cccam wahrscheinlich vor newcs startet!!!
und dann sagt newcs im log das der reader schon belegt ist!!!

denke ich!
 
AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

OK, wenn ich manuell erst Newcs starte und danach CCcam läuft nur noch CCcam..Das merke ich daran, das ich danach nicht mehr auf das WebIF komme wenn ich zuletzt CCcam gestartet habe..Was kann man da machen?
 
AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

mal so ne generelle Frage: In anderen Threads wurde beschrieben, dass der Argus über NewCs kein HD kann, richtig? Benötigt wird daher noch MPCS, oder? Muss ich dann auf den Server (bei mir eine DM800 HD) CCcam+NewCs+MPCS draufmachen und auf die Clienten (Argus) NewCs+MPCS?

Falls ja, wie geht das von statten? Läuft das überhaupt reibungslos?
Hier wurde gesagt, dass man die Daten (Username,Password,IP & Port) vom Server in den Argus über die FB eingeben kann, stimmt das so? Muss da vorher nichts mit EMUs konfiguriert werden? Nur ne ILTV drauflashen und das reicht?

Gruß,
figlota
 
AW: Hilfe bei CS DM 800 mit Edison Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also unter Progr. Paket hinzufügen kannst Du dann Deine Angaben im Argus machen um zur DM 800 zu connecten. Mehr Möglichkeiten hast Du da ja gar nicht. Am besten soll die Firmware von ichliebe.tv vom 01.04.2008 sein. Dort hast Du dann auch den Punkt im Menu wo Du alles eingeben kannst..

Ich werd heute mal mit MGCam probieren. Wenn das nur 20min dauert bin ich gespannt..:whistle2:
 
Zurück
Oben