Hallo, habe heute meine GigaBlue HD 800 UE bekommen und bin nun seit 2 stunden auf der suche wie ich serverdaten in die cccam eingeben kann. Wenn ich unter Menü/Einstellungen/Softcam-CI bin finde ich leider auch nichts!!! Wäre super, wenn mir einer sagen könnte ich wie ich die serverdaten in die cccam einfügen kann... Gruß mrFooonky
@ Osprey
C: bambus-12.no-ip.org 58491 mrFooonky18 hallejulia ist die line & es liegt im Ordner /etc & ichhaber das image openmips
@McMighty
cccam unter plugins mit der box installiert.... gehe da von aus das es richtig ist!!! neugestartet habe ich es auch.... cccam infos habe ich auch drauf und die farbe ist rot...
habe ebend auch noch mal meinen alten receicer ausprobiert. da läuft sie noch!
Wenn das IF etwas anzeigt dann ist etweder deine line falsch oder der Server offline. Nachdem die line eingetragen wurde sollte immer auch cccam neugestartet werden. Gemacht?
entweder mit telnet und dem obigen Befehl, oder du loggst dich über einen Ftp-Client (File Zilla) auf die Box, lässt dir die Eigenschaften der Datei anzeigen und änderst die Dateiberechtigungen auf 644.