Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak

Nobody is reading this thread right now.
Das liegt ja immer an der Nutzung der User.
Ich habe mein main device gejailbreakt. Aber habe nur wenig tweaks installiert. Bei mir ist der Hauptgrund noch CarBridge und Watusi. Aber Watusi könnte man auch schon mit Sideloading bekommen.
Viele wollen wohl auch noch modden aber dafür habe ich nichts übrig. Jailbreak wird immer uninteresannter weil mittlerweile viele Dinge in iOS implementiert wurden. Trotzdem kann ich ohne irgendwie auch nicht :LOL:
Man muss halt gucken was man selbst noch mit einen Jailbreak machen will, was mit iOS out of the box nicht geht.

Zurück
Oben